S: K750i mit E-Plus T&M 50 Code 25

  • Hab ja leider die Sparguthaben aktion verpasst :(


    Also ich suche wie oben schon geschrieben ein K750i mit einem E-Plus T&M 50 Code 25 Tarif, möglichst günstig.


    Alternativ wäre ein T&M50 C25 mit Auszahlung und Schubladenvertrag für das K750i! Wobei mir ersteres Lieber wäre! Ansonsten wenn möglich beides vom gleichen Händler (Auszahlung und Schubladenvertrag)...


    Edit: hab das WEB vergessen ;)
    Edit die 2te: Und das handy muss auch keine 0€ kosten, aber auch keine 150€ ;)

  • Re: S: K750i mit E-Plus T&M 50 Code 25


    Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Also ich suche wie oben schon geschrieben ein K750i mit einem E-Plus T&M 50 Code 25 Tarif, möglichst günstig.


    Edit: hab das WEB vergessen ;)
    Edit die 2te: Und das handy muss auch keine 0€ kosten, aber auch keine 150€ ;)


    z.B. bei fonmarkt.de


    K750i mit TM50 Code25: 95 €
    relaunch TT-Rabatt: -10 €
    Anschlußgebühr: +25 €
    Wechsel web-Tarif: +20 €
    Zwischensumme: 130 €
    Freundschaftswerbung: -25 €
    Summe: 115€


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • 115 ist aber ne Menge holz


    bei 2nd handys gibts das für 0.
    Ich schaue nur noch, ob ich sogar was mit Auszahlung finde...
    falls jemand so etwas bieten kann oder darüber stolpert, lasst mich wissen :)

  • Guck dir das nochmal genau an. Bei 2ndhandys kostet nur das Gerät mit den Vertrag 82 Euro + allen oben genannten Kosten.

  • Da steht doch "ab 0€", wenn du dann "mit Vertrag" auswählst, wirst du feststellen, dass das K750i mit T&M 50 82€ kostet :p


    Gruß Benny


    Edit: Da warst du wohl selber schneller

  • Ich glaube nicht das du für 0 Euro etwas finden wirst... vielleicht in 3 Monaten wenn das Gerät eindeutig billiger geworden ist.

  • dann ist bisher eplus direkt irgendwie billiger, denn da bekommt man 2 mal 25 euro bei der freundschaftswerbung plus prämie (25 euro) = 75 euro... es bleibt ja eh in der familie.


    handy kostet bei eplus 99 euro, aber mit 75 rabatt siehts dann ganz okay aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!