simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Super, vielen Dank :)


    Das mit dem verzögerten EVN scheint bei der Hotline aber niemand zu kennen?! Als ich fragte wann man denn mit einer Aktualisierung rechnen könne, war man ganz erstaunt, dass dieser nicht in Echtzeit angezeigt werde. Man hat die "Störung" dann auch sofort aufgenommen.


    Klingt für mich als ob bei der Mehrheit (fast allen) der EVN tadellos funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterSchlau


    Klingt für mich als ob bei der Mehrheit (fast allen) der EVN tadellos funktioniert?


    EVN funktioniert aktuell mal wieder nicht reibungslos :mad:
    Problem ist Simyo sicher bekannt und von einigen Usern zuvor auch beschrieben.
    Aber das geht doch noch....vor rund einem halben Jahr hättest dabei gewesen sein sollen ;)

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Kleines Datenpaket


    Hallo zusammen,


    so langsam könnte mal das kleine Datenpaket auf der Website auftauchen. Bisher habe ich nur bei Teltarif usw. darüber gelesen, noch nichts bei Simyo selbst.


    Würde das gerne morgen ab 00:00 Uhr haben.


    Grüße, Michael

  • Bei Kündigung SIM Rückgabe?


    Ich hab kürzlich ein paar Karten für Freunde bestellt und diese haben leider im Haus nur in einem Raum E-Plus Netzabdeckung, also leider nicht brauchbar für sie.


    Wie schaut es bei Simyo mit der Kartenrückgabe aus? Kann man die Karten einfach vernichten oder muss man diese explizit an Simyo mit einem Kündigungsschreiben zurücksenden?

  • In den AGB heißt es: "Der Kunde hat die simyo SIM-Karte bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an simyo zurückzugeben."
    Die Rücksendung ist allerdings nur notwendig, wenn Restguthaben, wozu nicht das Startguthaben zählt, zurückgezahlt werden soll.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Festnetzflat


    Ich habe am 23.04.2011 auf meine SIM die Festnetzflat aufgebucht und bis heute (!!)keine Bestätigung erhalten. Im Kundenbereich steht diese Tarifoption auch nicht. Eine Anfrage im webformular auf der Simyo Homepage vom 26.04.2011 wurde bis heute nicht beantwortet. Eine email vom 27.04.2011 (service(at)s.......de)wurde bis jetzt auch ignoriert. Des weiteren gab es vergangene Woche extreme Probleme bei der Abrechnung des Datenverkehrs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!