-
Moin zusammen,
soeben habe ich eine Esim für meinen Callya-Vertrag geordert. Ging immer noch nur über die Kundenhotline, es ist noch immer kein Prozess implementiert in die "Mein Vodafone" App oder hinter dem Chatbot.
Und der Code kommt nicht an die bei Vodafone hinterlegte, verifizierte Emailadresse, sondern per Post. Kostet 5€, das Ganze.
Wenn das iPhone 15 nur für Esim kommt, wird der Kundenservice zusammenbrechen. Das ist noch viel zu tun.
-
Warum wechselt man vom Digital light in den CallYa M?
Wegen plötzlichen Bedarfs an Telefonie-Einheiten in die EU.
-
Wie ist das beim CallYa Digital mittlerweile wenn man über die App in den Tarif wechselt?
Muss man dann auch Bankverbindung angeben und wird vom Konto abgezogen,oder geht das per Tarifwechsel in der App auch über vorhandenes Guthaben?
Ich habe vor einiger Zeit in den Callya digital light gewechselt, das ging per App ohne Bankverbindung. Nur als ich nach der letzten Aufwertung in den Callya M wollte, musste das der Chat erledigen.
-
Gerade bei Teltarif gelesen, endlich kommt die eSIM bei Callya.
-
Hallo zusammen,
Bekannte aus den USA wollen im Juli durch D touren. Gibt es bei Telekom/Vodafone/O2 im Laden noch eine Prepaid-Sim zum sofortnutzen? Für Ausländer?
Ideal wäre eine Esim sofort verfügbar (also Telekom).
Oder sonst eine gute Idee? Es sind keine so guten Bekannten, dass ich ihnen eine SIM von mir überlassen möchte.
Danke + Grüße
-
Hallo zusammen, wie sieht es denn bei der Telekom im Prepaid-Bereich mit 5G-SA aus? Automatisch verfügbar, wenn lokal verfügbar? Oder wie bei Vodafone im Prepaidbereich gar nicht?
-
Anscheeten. Davon war in dem Forumsbeitrag nicht die Rede. 
-
Ab heute stellt VF ja 5G für den Callya Digital kostenlos zur Verfügung - weiterhin nur mit NSA oder auch SA? Weiß da jemand was?
Oh, damit wird der kleine Digitaltarif für mich interessant. Woher kommt die Info? Sowohl auf der Website als auch in der App ist von 5G inklusiv noch keine Rede.
Thx und Grüße, Michael
Nachtrag: Im Callya-Forum wurde es offiziell verkündet. Frage erledigt, Wechsel initiiert.
-
Oh, interessant. Laut Vodafone Website hat der Callya Smart M für 15€ jetzt auch 7,5 GB (und 500 EU-Minuten). In der App, zumindest bei mir, sind es noch 5 GB.
Da fragt man sich, wozu gibt es den Digital light dann?
Edit: Nur in der Überschrift ist von 7,5 GB die Rede. Dürfte ein Fehler sein.
-
Aber auch für Geld kein 5G. Wer in gut versorgtem Gebiet wohnt/arbeitet und es ausprobirt hat wird nicht mehr darauf verzichten wollen.
Gleiches gilt imho für Visual Voicemail. Lidl hat es, bei den anderen weiß ich es nicht. Für mich ein Dealbreaker, wenn ein anderer Anbieter es nicht bietet.