-
Ab heute stellt VF ja 5G für den Callya Digital kostenlos zur Verfügung - weiterhin nur mit NSA oder auch SA? Weiß da jemand was?
Oh, damit wird der kleine Digitaltarif für mich interessant. Woher kommt die Info? Sowohl auf der Website als auch in der App ist von 5G inklusiv noch keine Rede.
Thx und Grüße, Michael
Nachtrag: Im Callya-Forum wurde es offiziell verkündet. Frage erledigt, Wechsel initiiert.
-
Oh, interessant. Laut Vodafone Website hat der Callya Smart M für 15€ jetzt auch 7,5 GB (und 500 EU-Minuten). In der App, zumindest bei mir, sind es noch 5 GB.
Da fragt man sich, wozu gibt es den Digital light dann?
Edit: Nur in der Überschrift ist von 7,5 GB die Rede. Dürfte ein Fehler sein.
-
Aber auch für Geld kein 5G. Wer in gut versorgtem Gebiet wohnt/arbeitet und es ausprobirt hat wird nicht mehr darauf verzichten wollen.
Gleiches gilt imho für Visual Voicemail. Lidl hat es, bei den anderen weiß ich es nicht. Für mich ein Dealbreaker, wenn ein anderer Anbieter es nicht bietet.
-
Außerdem:
7,5 GB - 15 € vs. 15 GB - 20 € (CallYa Digital):
—> Das steht mE in einem völlig unangemessenen Verhältnis.
Das mag so sein, ist aber irrelevant. Natürlich ist das PLV bei 15 GB für 20€ besser, aber wer mit 7,5 GB auskommt, wird nicht 5€ für ein besseres PLV bezahlen.
Ich empfinde den Tarif als gute Ergänzung und werde ihn nutzen, sobald das für Bestandskunden in der App geht. Habe gerade den Smart M buchen müssen, weil ich nicht mehr auskomme mit dem S, und bekomme mit dem Digital für das gleiche Geld 2,5 GB mehr. Dafür entfällt das Kontingent für Gespäche in EU-Länder, brauche ich eh nicht.
-
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen, so 3, 4, war es bei Vodafone noch so, dass man 5G SA beim Verträgen kostenlos zubuchen konnte. Das jeißt dann im Umkehrschluss, von allein geht es nicht.
Für Callya wurd das Zubuchen von 5G SA nicht angeboten.
Mittlerweile hat ja Vodafone angekünfigt, zeitnah 5GSA flächig auszurollen, da erscheint dann eine Notwendigkeit, das extra zuzubuchen, recht sinnlos. Ich erwarte daher, dass demnächst 5G SA standardmäßig für jeden zur Verfügung steht, der 5G im Vertrag oder zugebucht hat.
Müssen dann nur die Gerätehersteller in die Hufe komen, deren Phones noch ein Update benötigen für Standalone. Ich habe bei der Arbeit 5G mit Vollausschlag und hätte nichts gegen SA.
-
Hallo,
benötigt wird eine Telefonieflat in alle Netze sowie Datenvolumen für Messenger, vielleicht mal etwas nachschlagen. 5,99/Monat bei WINSIM, mit 3 GB, wären insoweit völlig ausreichend. Nur scheint es da keine Visual Voicemail zu geben.
-
Hallo zusammen,
nachdem einige Kollegen zunehmend mit ihren privaten Telefonen arbeiten, sollen 3 bis 4 günstige Verträge abgeschlossen werden. Diese sollten Visual Voicemail für den Komfort und die Übersicht können, außerdem auch mit eSIM erhältlich sein, damit, wer nicht zwei Geräte berumschleppen will, sein privates Smartphone weiter nutzen kann.
WinSIM sieht preislich interessant aus, Datenvolumen wird nicht nennenswert gebraucht. Esim gibts da auch aber Visual Voicemail wohl nicht.
Wer hat einen guten Tipp, was man sich mal anschauen sollte?
Danke und Grüße
-
Norma Connect wäre mir persönlich lieber wie kaufland mobil wegen der besseren Plattform und wegen der Möglichkeit mit original Telekom Karten aufzuladen, ...
Sicher, dass das geht? Möchte Norma Connect einer Kollegin empfehlen, die keine Kreditkarte hat und nicht bei Norma einkauft. Aufladung mit Telekom-Ladecodes wäre ideal für sie, die gibts ja überall.
-
Interessant dürte sein, was aus den undokumentierten Callya-Tarifen wird. Der mit 50 Minuten und zuletzt 500 MB für 3,99€ wird wohl kaum zur Allnet-Flat.
-
Ist zu erwarten, dass Du im "M" landest. Sie wollen nicht weniger Geld von Dir, wetten?