ich hätte gerne eine Information von den anwesenden Simyo Usern...
wie funktioniert bei ihnen der Kostenairbag?
der sollte ja so wie in der Werbung beschrieben sein...
man zahlt nur soviel was man benutzt oder maximal 39€... oder???
ich frage speziell da meine Freundin in ihrer aktuellen Rechnung einen Betrag von ca. 51€ bezahlen soll!!
Bei Nachfrage im simyo Kundendienst wurde ihr ca. solch ein Text vorgehalten:
"Aus technischen Gründen ist es uns nicht möglich immer die 39€ abzurechnen, deswegen ist es im einen Monat mehr und im Folgemonat weniger."
wie ich eben von meiner Freundin noch erfahren habe hatte sie in der Rechnung von vor 2 Monaten schon 48€ stehen, jedoch hat sie mir davon eben erst erzählt! Im letzten Monat also dazwischen waren es dann 23€ und jetzt ca. 51€...
was ist das denn für ein Chaos bei Simyo? Wo ist denn das Problem jede Rechnung die bei 39€ ankommt so stehen zu lassen und auf Rechnung zu legen!
ich finde den Mitarbeiter vom Kundendienst der Oberknaller, der Ausschnitt ist nur ein Teil seiner Kommentare.
edit:
hier mal ein Auszug von der simyo Seite zum Thema Kostenairbag unter "Rechtliche Hinweise"
"Berücksichtigt werden nat. Standardgespräche, SMS und Daten. Ab Überschreitung von 39 Euro sind diese Nutzungen bis zum Ende des Berechnungsmonats kostenfrei, dann Datengeschwindigkeit GPRS (max. 56 kbit/s). Nicht gültig für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Roaming und Tarifoptionsgebühren.
"