XDA Mini mit o2 vvl gesucht

• Über die Suche habe ich noch keinen bestehenden Thread gefunden,und den anderen wollte ich nicht mit meiner Bitte überfluten :)
    Also ich würde mich freuen wenn mir einer der TT Händler meinen o2 Vertrag mit einem XDA Mini verlängern würde :)
    Über angebote freue ich mich

Gruß

Jules

Ps:Kann auch ein MDAc sein aber nur im Notfall :D

• IMHO können o2-Verträge nur direkt im o2-Shop oder online auf deren Webseite verlängert werden. Günstiger als für diese 199,- wirst Du daher IMHO nicht wegkommen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hab meinen im O2 Shop für 179,- bekommen.
    IMHO Standardpreis im Moment.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    IMHO können o2-Verträge nur direkt im o2-Shop oder online auf deren Webseite verlängert werden.

Ist das neu? Meine letzten beiden o2 hab ich noch über einen anderen Online-Laden verlängert und dabei etwas bessere Konditionen erhalten.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    IMHO können o2-Verträge nur direkt im o2-Shop oder online auf deren Webseite verlängert werden. Günstiger als für diese 199,- wirst Du daher IMHO nicht wegkommen.

Non. Du kannst o2 Verträge bei jedem Händler verlängern, der von o2 berechtigt ist eine VVL durchzuführen.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!