Wie kann ich einen Klingelton auf meim PC der im MP3 Format ist ins Midi Format umwandeln?
MP3 in Midi?
-
-
-
Gar nicht ;). Midi ist ein Format welches quasi die Noten und die Anweisung welche Instrumentenklänge zu verwenden sind enthält - also eine Spielanweisung. MP3 ist das Musikstück selbst.
-
und gibt es eine möglichkeit den klingelton trotzdem auf mein handy zu bekommen?
-
also wie kann ich im internet ein lied oder eine melodie speichern das es im midi format gespeichert wird????????? was muss ich da einstellen oder wie geht das??
-
-
Hey danke, du bist meine Rettung! ICh werde sagen wie es klingt wenns überhaupt funzt...
Aber wo holen sich denn die anderen Leute die Klingeltöne für Ihr Siemens her die ein Datenkabel haben und es darüber übertragen???
-
hab auch ein siemens und es gibt im internet tausende von seiten mit guten midi-files.. einfach mal rumsuchen und googlen
-
was hast du denn für ein siemens? und wenn ich bei google suche dann kommen haufen seiten aber nix zum downloaden was im midi format is nenn ma ne seite wo ich was runterladen kann was im midi format ist also wie geht das denn? nenn ma ne seite z.B.?
-
Für die musikalischen Gemüter gäbs noch die Möglichkeit, die Melodie&co selbst herauszuschreiben. Kommt halt drauf an wie lang und wieviele Stimmen es haben muss.
Aber grundsätzlich solltest Du die meisten Songs als Midi im web finden.Gruss!
Edit: Sonst sag mal welchen Song Du möchtest, vielleicht find ich davon ja ein Midi. (Ohne Garantie;) )
-
Also ich suche eigentlich nichts bestimmtes. Ich bin nur auf der Suche nach einer oder mehrerer Seiten wo es Töne im Midi Format gibt... Und nenn mir doch mal bitte paar... Und wie lad ich mir die dann runter im MIDI Format? Erklär bitte mal...
Aber wenn du so fragst ich bin auf der suche nach kurzen tönen die ich als sms toene nehmen kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!