Vodafone Internet-Tarife: Welcher ist passend für mich?

  • Hallo,


    ich hab nen VPA Compact und kein Internet zu Hause.
    Grad am Wochenende würde ich gern meine Mails checken und auch bissel "surfen" im I-Net.
    Es gibt versch. Optionen.
    Die 2Std-Variante für knapp 10€ oder 10MB für knapp 10€!
    Darüber hinaus gibts noch ein Pocket-Volume für PDA's welcher 5,22€ kostet und 5MB beinhaltet.
    Würde ich denn mit 5MB im Monat auskommen?
    Am WE mal kurz surfen und halt die Mails am WE mal checken.
    Reichen da die 5MB?


    Gruss Ron

    Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

  • Re: Vodafone Internet-Tarife: Welcher ist passend für mich?


    Zitat

    Original geschrieben von ronmolchi
    Am WE mal kurz surfen und halt die Mails am WE mal checken.
    Reichen da die 5MB?
    Gruss Ron


    Nö!


    Aber an Deiner Stelle würde ich zum Surfen ohnehin eine HSCSD-Verbindung aufbauen.


    Für Mails allein können die 10MB wohl gerade reichen, wenn Du regelmäßig checkst und keine Anhänge runterlädtst.

    iPhone X 256GB

  • ab dem 8.7 gelten neue Inkl. Volumen, da gibts dann wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, 30 Mb für die 9,86 € brutto ..... bzw. 150 für die 30 € netto.


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    ab dem 8.7 gelten neue Inkl. Volumen, da gibts dann wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, 30 Mb für die 9,86 € brutto ..... bzw. 150 für die 30 € netto.


    Gruß
    Bengt


    Quelle?


    Werden auch Bestandskunden umgestellt? Sprich statt 10MB dann 30MB?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Also zumindest bei T-Mobile sind diese Änderungen schon offiziell (einschließlich einer Preissenkung für das neue 150 MB Paket), ich denke daher, daß Vodafone mitziehen wird. Auf der Homepage findet sich hierzu aber noch nichts. Wenn, dann werden mit Sicherheit auch alle Bestandskunden umgestellt.

  • TMO war mir bekannt. Die Änderungen sind nicht nur bekannt sondern werden seit 1.7. sogar vermarktet.


    Auf die kostenlose Mobilboxabfrage hat VF auch nicht reagiert... Von daher bin ich mir da nicht mehr so sicher. Relax Local geht auch völlig an VF vorbei...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Quelle.... Firmennetzwerk....
    Bestandskunden werden automatisch umgestellt, da der Kd. dadurch ja nun einmal eindeutig Vorteile bei gleichen Kosten bekommt...


    Bekanntgabe wohl am Freitag in einer PK...


    Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!