Hielt heute im D2 Shop Hamburg das T300 in der Hand leider nur Ausstellung ohne vollen Akku.
Nun die Frage wie sieht den das zusammenspiel mit der MCA-25 aus, ich denke im Sucher des T300 wird die gleich Qualität sein wie beim T68i und der MCA-20; mal abgesehen von den neuen Spielereien der -25er oder irre ich mich da ?
Habe das T300 noch nicht in Aktion gesehen
Hat es eigentlich auch die grüne Blink LED ?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung gesammelt da der Mitarbeiter mir sagte das sie es schon seit letzten Donnerstag haben
Hat schon jemand Erf.mit T300?
-
-
-
Also hab das T300 auch auf der Photokina gestern testen können,
Die neue Cam sieht sehr gut aus und läßt sich auch gut bedienen, entweder durch das Handymenü (das selbe wie beim T86i) oder direkt an der Cam. Nur passt das Designe nicht zum T300, wenn man das mit dem T86i + der alten Cam vergleicht.
Die verabeitung war sehr gut nur der Joystick ist misslungen und nicht so gut bedienbar wie der des T86i, da er relativ locker und viel zu leichtgängig ist.
Das Display fand ich auch schlechter, da es tiefer im Gehäuse sitzt als das des T86i, konnte aber nicht direkt vergleichen
Auch bluetooth fehlt, aber es ist ja ein einsteigerhandy
Ob es gegen das 7210/3510i eine Chance hat...?
-
Moin !
Also wenn die Shops es wirklich schon seit vergangenen Donnerstag hätten, wundert es mich doch extrem warum noch niemand die 349 Euro "geopfert" hat und sich so'n Set zugelegt hat...und einen Test gepostet hat...
Ich hab' bis heute jedenfalls noch keine Antwort von diversen Shops (auch nicht Vodafone-Direkt-Shops).
Edit: T300 liegt für mich bei der Post. Hole ich heute nachmittag ab und werde dann erste Erfahrungen posten!
Komisch, komisch...
Tom. -
Also heute war den der Akku im D2 Shop vom T300 im Zusammenhang
mit MCA-25 mal geladen;)
Da es ja das gleiche Display hat wie das T68i,wirkt bloß etwas kleiner weil es wie gesagt ins Gehäuse eingelassen ist, ist es mit der Auflösung auch nicht weiter her -Display als Sucher-ruckelt und zieht genau so nach ! und die Camera nun ja sie ist etwas größer als die alte hat ja dafür auch einen eigenen optischen Sucher und das mit den neuen Rändern ist ganz nett aber ich denke darauf kann man verzichten man will ja das Bild so haben wie es ist und nicht mit irgendwelchen Schneeflocken oder Wassertropfenach ja der Verkäufer sagte er hätte schon ein paar Bilder eben von dieser MCA-25 auf seinen Rechner und meinte das die Qualität der Bilder von der MCA-20 besser seien aber wie gesagt das ist auf seinem Mist gewachsen nicht auf meinem
Die Spiele sehen jecht nett aus laufen aber nicht ganz ruckelfrei
SMS ist genau so schnell wie bei meinem T68i ( R5A )Ich finde das T300 siht auch garnicht so schlecht aus ,kann man sich dran gewöhnen !!!! und da es mit der Camera ab 99€ zu haben ist finde ich es:top:
Gruß
-
Ich habe es heute als Vertragsverlängerung bei D2 gekauft. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, viel besser als bei meinem T 68 m (i). Es wackelt nichts und die Tasten sind gleichmässig beleuchtet (leider in grün). Dennoch gibt es einige Nachteile. Die polyphonen Töne sind sehr leise, ich habe beim Autofahren das Klingeln nicht mal gehört. Sie sind in etwa mit denen des 7650 vergleichbar und es ist absolut keine Synchronisation mit Outlook möglich und das, obwohl es eine Infrarot-Schnittstelle hat. Dafür gibt es aber so eine Art Kalender (keinesfalls mit dem im T68 zu vergleichen) mit den Grundfunktionen für Termine. Das reicht mir persönlich aus (habe noch vom Arbeitgeber ein 9210, wo alles drin ist). Die neue Kamera macht qualitativ keine besseren Bilder als das Vorgängermodell. Der Zoom ist zwar ganz nett, macht aber mit dem trägen Display wenig Sinn. Für diesen Preis ist das Gerät mit der Camera aber echt top!
-
schaut doch einfach mal in diesen thread rein. hier gehts ums gleiche thema und es sind noch mehr antworten über das handy schon mit dabei.
gruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!