Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich einem Kumpel eine MP3 senden will steht bei mir immer: "Galerie: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen".
Ich habe auf der Speicherkarte noch über 10MB platz.
Was soll ich machen?
gruß
Power
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich einem Kumpel eine MP3 senden will steht bei mir immer: "Galerie: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen".
Ich habe auf der Speicherkarte noch über 10MB platz.
Was soll ich machen?
gruß
Power
Der benötigte Speicher ist Arbeitsspeicher, nicht Kartenspeicher.
BTW:
Bitte immer den Geräte- Typ mitnennen, ... woher sollen wir wissen was Du für ein Handy nutzt?! ![]()
Damit wird die Antwort vielleicht auch leichter.
Chris
Leider hat Nokia z.B. beim 6230 sehr mit internem Speicher gespart,
deshalb ist es auch sehr schwierig Dateien über 4Mb zu empfangen, da meist nicht genügend Speicher auf dem Telefon frei ist.
Einzige Möglichkeit:
Telefon von allen unnötigen Daten befreien und auf Speicherkarte schieben oder Daten löschen.
Ich gehe mal davon aus, dass es ein 6230(i) ist.....
lösch mal einige Daten vom Telefonspeicher dann muesste es klappen...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich gehe mal davon aus, dass es ein 6230(i) ist.....
Laut Profil kann es auch ein 6600 sein! ![]()
Es steht doch auch groß und fett beim Threaderstellen mit dabei, dass man bitte die Infos mit in den Titel und ins Posting einfügen möchte.
Die Lösung von mastaplan2k2 wird's aber wohl trotzdem sein!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!