Vodafone Handy und 02 Vertrag !

• Hi Leute !
    Hab ein Problem ! Hab ein D2 Vodafone Handy gekauft und hab einen O2 Vertrag. NUn würde ich gerne mit diesem Handy meine MMS empfangen und versenden ! Hab schon einiges probiert weiss aber nicht genau wie ich es EInstellen kann. Hat jemand Erfahrungen ?? Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet wäre das wirklich Spitze ! Vielen Dank für die Hilfe.
    MFG

MURDOCK0815

• Wie wäre es denn, wenn du uns erzählst welches Modell von VF du hast?

Bei einigen neuen Modellen von VF kann man die Einstellungen nicht ändern. Ansonsten musst du ins "MMS Einstellungsmenue" und die DATEN fuer MMS von o2 manuell ändern / eingeben.

16610LV

• Au sorry hab ich vergessen hin zu schreiben tut mir sorry ;-)
    De sisch des UMTS Handy V980 !

Danke nochmals für Eure Hilfe

• Was hast du denn bis jetzt unternommen?

a) schon auf der o2 Seite nach den Daten geschaut?
    b) eventuell schon die Daten per SMS schicken lassen?
    c) schonmal die Suche bemueht um sich schon mal die Kentnisse anzueignen?

16610LV

• Jap hab schon bei O2 nachgeschaut und die Daten versucht einzutragen geht aber net ! Hab auch versucht die Daten per SMS zu schicken dies geht aber icht, da des Handy nicht Verfügbar ist ! Des isch der scheiss...

• Du hast eine o2 Karte im Handy u. kannst keine SMS empfangen? Kann ich irgendwie nicht verstehen.. Kannst du SMS von anderen Leuten empfangen? Schonmal daran gedacht dein Handy zu reseten?

16610LV

• SMS ? Nein, es geht doch um MMS...

Also man kann auf jeden Fall von Hand neue MMS-Profile eingeben beim V980, da bin ich sicher. Man muss sich nur eben mal die passenden Einstellungen bei o2 besorgen. Und was die Konfiguration per SMS angeht, das hab ich über die Moto-Seite noch nie hingekriegt, das da mal was ankommt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!