Hi !
Die Frage sollte lauten wer hat den härtesten Faustschlag ?
..die Antwort wäre recht einfach: der rechte von den beiden:

Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Die Frage sollte lauten wer hat den härtesten Faustschlag ?
..die Antwort wäre recht einfach: der rechte von den beiden:

Gruss, Lobo
Wenn in der Faust ein "Knochen" steckt, sollte das auch verdammt weh tun. So nach dem Motto:"Das soll ein Handy sein? Das ist ein Handy..." Oder wie war das bei Crocodile Dundee ![]()
.
Ich hab noch ein Video zum Kieselsteinbruchtest gefunden:
http://www.taekwon-do-illertissen.de/Kwon/kiesel.htm
(unten)
Das ist schon beeindruckend.
meine fresse wenn der mal kein bumms ina hand hat :eek:
aber seine hand verbiegt sich schon gut
ich kann das besser ![]()
warum nimmt der nicht einen hammer? :confused:
Also ich mein auch dass der Ellenbogenschlag der vielleicht sogar tödlichste ist.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
@ marlborolights
Ein Nerv im Kinn? Dachte bisher man geht K.o. aufgrund der Erschütterung des Gehirns?!
Wieder was Neues gelernt :top:
ich glaube eher an die erschütterung
Re: Welcher der härteste Faustschlag?
ZitatOriginal geschrieben von Michael
ein Freund und ich haben gestern gerätselt, welcher der härteste Faustschlag ist.
Einfach:
Der letzte, bevor Dir die Lichter ausgehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich glaube eher an die erschütterung
Du gehst natürlich auch k.o, wenn dein Gehirn an die Schädeldecke schlägt, klar.
Dies ist aber nur möglich, wenn du über eine untrainierte Nackenmuskulatur verfügst und nicht mit einem Schlag rechnest, was bei einem Boxer im Kampfe relativ unwahrscheinlich sein dürfte! ![]()
Re: Re: Welcher der härteste Faustschlag?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Einfach:
Der letzte, bevor Dir die Lichter ausgehen
Sehr witzig!
Ich denke der Kiezlude vom WDR zeigt, dass auch eine einfach Ohrfeige ziemlich heftig sein kann... (schaut euch an wie der andere vom Bild rausfliegt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!