mit dem NOKIA hab ich es auch schon gemacht! das gleiche ergebnis! die MMS wird nich abgeschickt sondern nur zum Ausgangsordner verschoben
Nokia 6230i MMS-Funktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arcus1977
mit dem NOKIA hab ich es auch schon gemacht! das gleiche ergebnis! die MMS wird nich abgeschickt sondern nur zum Ausgangsordner verschobenWenn es sich um D1 dreht gebe mal die Settings manuell ein.
Wenn mich nicht alles täuscht ist oder war da ein Zahlendreher bei den Ports drin.
Muss heißen 8008
Schlagt mich aber nicht wenn ich da was durcheinander werfe.[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,12215-_,00.html]Konfigurationscenter[/URL]
Edit. Habe gesehen das es sich um E+ handelt.
Sorry -
Hallo zusammen,
es hat soeben geklappt. Kann jetzt MMS empfangen. Habe das über T-Mobile gemacht. Musste wie schon gesagt erst eine MMS verschicken dann konnte ich eine empfangen.
Jetzt fehlt nur noch email. Natürlich nur zum testen wäre sonst viel zu teuer und so wichtig bin ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_1000
Hallo zusammen,es hat soeben geklappt. Kann jetzt MMS empfangen. Habe das über T-Mobile gemacht. Musste wie schon gesagt erst eine MMS verschicken dann konnte ich eine empfangen.
Jetzt fehlt nur noch email. Natürlich nur zum testen wäre sonst viel zu teuer und so wichtig bin ich auch nicht.
Wo liegt das Problem ?
Die settings sind auch im KonfigCenter beschrieben oder die Suche bemühen da es einige Threads über die Einstellungen vom 6230 gibt. Ich denke die lassen sich auch fürs 6230i übernehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!