6310i: Anrufergruppe nicht möglich

• Hallo,

heute hatte ich mal wieder etwas Zeit um mich um mich mit meinem 6310i zu beschäftigen.
    Ich wollte einigen Kontakten in meinem Telefonbuch eine Anrufergruppe zuweisen, jedoch funktioniert dies nicht bei mir.
    Ich kann den Weg über Telefonbuch und dann Details der Kontakte wählen oder über das Namen Menü - sobald ich Anrufergruppe oder Gruppe wähle werde ich herausgeworfen zum Stand By Bereich.
    Wer kann mir helfen?
    Softwareversion ist die 4.80 drauf!

Thorsten

• Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit meinem 6310 auch mal. Wenn ich einem Eintrag eine Anrufergruppe zuweisen wollte, war die Liste mit den zur Auswahl stehenden Gruppen leer und das Telefon reagierte nicht mehr. Nur Aus- und wieder Einschalten war möglich. Das war aber nicht mit allen Einträgen so. Eine Systematik konnte ich nicht feststellen.

Hast du deine Einträge vom PC aus überspielt? Wenn ja, dann mach mal das Verzeichnis komplett leer und spiele das Telefonbuch neu auf. Wenn das nichts hilft, liegt wohl ein Software-Defekt vor und du müßtest die 4.80 im NSC neu draufspielen lassen.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ihc hatte das gleiche Problem. Habe dann durch Zufall mit dem Logomanager "Standardlogo wiederherstellen" gewählt und seitdem gehts.

Hatte auch alle Kontakte vom 6210 auf mein 6310 übernommen.

mik603

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Hallo,

hatte mal genau dasselbe Problem, hab mir allerdings damals 'n Neues geholt.

Ist dein's vielleicht auch von E+ ?!:rolleyes:

HI,

mein Gerät ist nicht direkt von Eplus, es handelt sich aber um ein Eplus Gerät wie mein Händler mir sagte.

Habe gerade mein Telefonbuch komplett gelöscht, erneut synchronisiert, aber keine Besserung.
    Werde nun mal mit dem NSC telefonieren..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!