Hallo Chung!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Freue mich wieder von dir zu lesen, hoffe du bist mit deinem Samsung noch zufrieden...?!
Viele Grüße Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Chung!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Freue mich wieder von dir zu lesen, hoffe du bist mit deinem Samsung noch zufrieden...?!
Viele Grüße Oli
hey yo danke!! ![]()
bin gerade in suedkorea und geniesse so richtig meinen urlaub/geburtstag!
mein samsung x50 ist natuerlich auch bei mir (schon seit ueber zwei wochen im dauerlauf).
ansonsten bin ich an meinem geburtstag im land der zukunft (was der heutigen technik betrifft): 100mbit-internetzugang, handy videotelefonie, 20stoeckige shoppingparadiese usw... ![]()
gruss
chung
Wuensch dir auch noch alles Gute zum Birthday, und ich bin heute fast nicht zu spaet
puh, gerade noch rechtzeitig ![]()
Alles Gute!
vielen dank!
...der vorteil im urlaub ist: durch die zeitverschiebung, kann man 7 stunden laenger geburtstag feiern. :p ![]()
gruss
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...der vorteil im urlaub ist: durch die zeitverschiebung, kann man 7 stunden laenger geburtstag feiern. :p
Trotzdem bin ich wohl inzw. ein bisschen spät dran, aber dennoch hiermit auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!
Viele Grüße nach Südkorea ![]()
Flo
hehe! danke! ![]()
...bin noch eine woche hier.
Hey Chung,
Konfuzius sagt:.......lieber spät als nie. ![]()
Wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
Weiterhin viel Spaß in Korea. (ich beneide Dich ;))
Viele Grüße,
SunnyStar
hehe! ...später gruß, noch spätererere antwort: danke! ![]()
bin wieder zurück in good old germany. korea war super!! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!