Telefon Flatrate zum Handy u. Festnetz 46€

• Habe beim stöbern diese Seite gefunden: http://www.telexcess.de

Das wäre ja Geil wenn das funktioniert.

Soviel wie man will ins deutsche Festnetz, Handynetz und auch ins Ausländische Handy- und Festnetz. Sozusagen ein Flatrate für fast ganz Europa für ca. 48 € im Monat.

Das beste ist ja man braucht nicht Online zu sein, kein Headset, wie gewohnt mit einem normalen Telefon telefonieren.
    Kann das funktionieren? und auch noch zu dem Preis....?
    Ich hab den Leuten ne Mail geschickt und mit Fragen bombadiert, mal sehen was die mir antworten.

smalltalk

• Die Tatsache, dass sich mein Browserfenster nach Aufruf dieser Seite nicht mehr voll maximieren ließ, erscheint mir doch als sehr unseriös. :D

Und naja ... wenn man sich die Seite mal anguckt ... abgesehen davon, dass HTML-Elemente in völlig überflüssige Flash-Elemente eingebettet wurden konnte ich so eine Seite schon mit 6 programmieren. :)

Man betrachte auch mal den Besitzer der Seite laut denic:

Personendaten entfernt.
    CM

Naja, finde ich persöhnlich etwas seltsam und alles andere als vertrauenswürdig.

Ergo - schaut seeehr unseriös aus. Man bedenke auch, dass sich auf dieser Seite kein Impressum befindet, womit die Herren sich strafbar machen. Sollte denen vielleicht mal jemand sagen.

• das ist doch auch kein so hammer angebot! so wie es aussieht ist es ein ganz normaler voip "anschluss" und ne telefon voip flat gibt es doch schon länger bei 1&1, wenn ich mich nicht irre!?

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ...und ne telefon voip flat gibt es doch schon länger bei 1&1, wenn ich mich nicht irre!?

Da gibt es von verschiedenen Anbieter sogar welche. Aber keine ins Handynetz. das kostet ca. 19 Cent aufwärts...

• Naja, erscheint mir wie gesagt nicht so ... und sorry wegen den Daten (an Herrn Münz), hatte nicht bedacht, dass man ja bei Denic auch erst die AGB bestätigen muss.

Aber schaut halt selbst mal bei Denic, ist eine Privatperson.

• Telefon Flatrate zum Handy u. Festnetz 46€

Jetzt endlich gibts die Flat-telefonie auch zum Handy, auch in ausländische Handynetze. Zum Sensationellen Festpreis von ca.46€ (59$).

Das bietet bisher keiner. Woanders kostet VoIP-telefonie zum Handynetz ab 20Cent aufwärts. Bei Telextreme können sie durch einen monatlichen Festpreis von ca 46€* ( abhängig vom aktuellen Wechselkurs ) ins deutsche Fest und Handynetz, dazu noch in weitere 20 ausländische Fest- und Handynetze telefonieren, soviel wie sie wollen und können.
    Jetzt sparen und die Telefonkosten im Überblick haben - Telextreme!

TelExtreme bietet die neueste VOIP/WIFI Technologie !
    Kein Callback!
    Kein Head Set
    Kein einloggen. Sie müssen nicht Online sein
    Telefonieren Sie wie Sie es gewohnt sind - Hörer abnehmen und wählen –
    das war`s.
    Kristallklarer Sprachqualität
    Alles was Sie brauchen ist eine DSL Flat Rate!

Demnächst auch Videotelefonie möglich.

http://www.telexcess.de
    info@telexcess.de

Telexcess.de die Flatphone für Handy und Festnetz *46€

• Meinst du diesen Thread?

Hat irgendwie so einen Spam Beigeschmack die beiden Threads...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!