Suche: Titelmusik zu Audi TV-Spot "25 Jahre Quattro"

• Liebe Autofans,

ich suche die Titelmusik, mit der Audi seinen TV-Spot zum 25jährigen Jubiläum der Quattro-Allradtechnik unterlegt hat. Audi selber rückt die Musik nicht heraus (habe schon gefragt); habt Ihr die ziemlich gute Musik schon im Netz gefunden oder evtl. selber mitgeschnitten? MP3-Format wäre natürlich ideal.
    Falls jemand einen Tip hat: Ich wäre sehr dankbar!
    Viele Grüße,

t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Danke!

Herzlichen Dank für den Link und insbesondere die Downloadmöglichkeit des Mitschnitts! Ich werde mir die Musik mal passend zurecht schnippeln, der "Schlußakkord" eignet sich übrigens auch prima als SMS-Ton.
    Beste Grüße und schönen Dank nochmals,

t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Danke, saspor, den suche ich schon länger :top:

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich werde mir die Musik mal passend zurecht schnippeln, der "Schlußakkord" eignet sich übrigens auch prima als SMS-Ton.

Wär`nett, wenn du das auch hochladen könntest (z. B. bei rapidshare, wenn du keinen eigenen Webspace hast) :)

• Schluß als SMS-Ton

Ich habe den SMS-Ton extrahiert und an Sebian geschickt. Er wird ihn wohl in absehbarer Zeit hochladen, oder?
    Thanx schon 'mal!
    Gruß, t-f

• Ich hab ein bisschen gegoogelt und dabei die Langversion der Titelmusik gefunden, geht an die 2 Minuten...

Audi 25 Jahre (1,6MB - MP3)

Muss schon sagen, echt packender Werbespot dank der Musik... :cool:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!