Birmingham evakuiert, Polizeisperren etc

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
      h00ligan: ...ich glaub das war nicht so wirklich ernst gemeint, was laika da gepostet hat, ich glaub das war eher ironisch.

Mickey09

Wenigstens ein Mann, der mich versteht!
    Wunder gibt es immer wieder!

• Es ist vollkommen egal ob gerade ein Anschlag stattgefunden hat oder ob der letzte 10 Jahre her ist.

Die "Angriffs-"Technologie ist bei weitem viel weiter entwickelt als die "Verteidigungs"-Technologie - die Menschen haben nun mal keine Tricorder wie bei Star Trek die jede gefährliche Substanz selbst aus mehreren Metern Abstand erkennen können.

Jeder der ein wenig Phantasie hat kann nach belieben mechanische/chemische/biologische/elektronische Waffen in Flugzeuge, Gerichtssäle oder sonstige Sicherheitszonen reinschmuggeln un beliebig viele Tote "produzieren" - dagegen gibt es absolut kein Mittel, die vermeintliche Sicherheit ist bestenfalls trügerisch...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• "Birmingham threat was serious, specific -police

LONDON (Reuters) - The security threat that forced police to evacuate 20,000 people from central Birmingham overnight was serious and specific in terms of time and location, police said on Sunday.

"We haven't had this level of threat before (in Birmingham)," West Midlands police chief constable Paul Scott-Lee told a news conference as the city began to get back to normal. "The people of Birmingham were in danger last night."

quelle: yahoo.co.uk

Hoffen wir dass sich jetzt alles wieder beruhigt und es keine neuen warnungen/bedrohungen etc gibt...

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!