Birmingham evakuiert, Polizeisperren etc

• offiziel will man noch keine stellungnahme abgeben aber Birmingham city centre wurde evacuiert, hier ein ausschnitt:

"LONDON (Reuters) - Police evacuated the central entertainment district of Birmingham on Saturday evening after receiving a warning, two days after bombs killed more than 50 people in London.

Thousands of people were being asked to leave Birmingham city centre while police roadblocks on main access routes stopped others from driving in.

"We are asking people to leave Birmingham town centre and go home," said a police spokesman, who declined to elaborate on the nature of the warning."

quelle yahoo.co.uk

Hoffen wir das beste, aber seien wir auf das schlimmste gefasst. :(

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Zwei Tage nach den Bombenanschlägen in London hat die britische Polizei am Samstagabend das Zentrum von Birmingham geräumt. Es lägen Geheimdienstinformationen vor, wonach eine Bedrohung vorhanden sei, erklärte eine Polizeisprecherin.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364599,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364599,00.html[/URL]

Man kann nur hoffen, dass nicht tatsächlich ein 2. Anschlag droht, was bei dem aktuellem Sicherheitsaufkommen auch ziemlich unrealistisch wäre.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hab soeben mit einem Kumpel telephoniert der grad in Birmingham ist, aber selbst vor Ort weiss man wohl nichts genaues, ausser dass es das reinste verkehrschaos ist, er steckt in nem endlosen staus und jeder versucht verzweifelt da rauszukommen. Ich hoffe wirklich dass sich diese Meldung als Ente erweist...

Gruss aus den Midlands,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Denk nicht das die so schnell einen zweiten Anschlag machen, das sind bestimt welche, die nur ins Fernsehen wollen und drohen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Denk nicht das die so schnell einen zweiten Anschlag machen, das sind bestimt welche, die nur ins Fernsehen wollen und drohen

Um ins Fernsehen zu gelangen braucht man nur nackt über ein Fußballfeld laufen während eines Spiels. Dafür braucht man zumindest in Deutschland noch lange keine Bombendrohung!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Um ins Fernsehen zu gelangen braucht man nur nackt über ein Fußballfeld laufen während eines Spiels. Dafür braucht man zumindest in Deutschland noch lange keine Bombendrohung!

Und? In Englang liegt im Moment, wenn man Aufmerksamkeit will, eine Bombendrohung näher , so zynisch das auch klingen mag.

Aber attention-whores sind mir persönlich noch lieber als richtige Terroristen.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und? In Englang liegt im Moment, wenn man Aufmerksamkeit will, eine Bombendrohung näher , so zynisch das auch klingen mag.

In England ist auch zur Zeit die Fußball-Saison beendet soviel ich weiß...

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von laika
    In England ist auch zur Zeit die Fußball-Saison beendet soviel ich weiß...

SCNR

*kicher*

:rolleyes:

• h00ligan: ...ich glaub das war nicht so wirklich ernst gemeint, was laika da gepostet hat, ich glaub das war eher ironisch.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!