Hi,
Ich suche ein (gebrauchtes) Notebook bis 500 Euro (kann auch gern guenstiger sein) und es sollte natürlich so gut wie möglich ausgestattet sein.
Anwendungsgebiete:
- kein direkter Desktop- Ersatz
- Internet (W-Lan nicht schlecht, aber keinesfalls ein muss - Ein muss hingegen 100Mbit Netzwerkkarte)
- Office
- Videos gucken/mp3s hören
- DVD Laufwerk (zumindest nachrüstbar)
- Laufzeit muss nicht zuuu hoch sein, aber so rund 2.Std im Office Betrieb sollten schon drin sein
- Spiele: In der Preisklasse schwierig, aber ich bin natürlich über eine gute Grafikkarte froh, so dass vielleicht ältere Spiele möglich sind.
- OS und Software müssen nicht vorinstalliert sein, bin aber auch nicht traurig, wenn XP drauf ein sollte. ![]()
- Displayauflösung und Größe des Geräts: Da bin ich auch relativ offen, ... wenn's ein kleines Gerät ist, dann kann ich auch mit 800 x 600 leben, ... wobei ich eigentlich schon gern mindestens 1024 x 768 hätte. Die Größe des Geräts ist nicht ganz sooo wichtig, aber da es eher für unterwegs ist, sollte es kein Klotz sein - aber ist ja auch, wie oben geschrieben, sowieso kein Desktop- Ersatz.
Was kann man in dem Bereich fürs Geld erwarten?
Bei Ebay gibts ja ein paar Angebote, aber was ist da z.B. zu empfehlen?
Letztens waren ein paar gute Laptops bei TT im Biete- Forum, aber leider sind die schon alle weg.
Sowas wäre perfekt gewesen, denke ich, ist aber leider schon weg.
Gebt mir ein paar Tipps! ![]()
Chris