@dachecka0711, du hast noch vergessen, dass die 5 magischen Buchstaben draufstehen:D :flop:
M50, S45i oder 6510?
-
-
-
Man kann ausserdem noch die Oberschalen wechseln und 8310 oder 9210-Fakecover draufmachen

*SCNR*
Andi
-
Also ich fande das 6510 "optisch" gar nicht so dolle..
Es wirkte irgendwie, öhm *g* "klein und pummelig" auf mich *g*.
Das Display sah kleiner aus und überhaupt, irgendwie halt zu "dick" das ganze Handy. War ja wirklich der Meinung, dass ich mich dafür entscheiden würde, wenns mir super gefallen hätte, wär das mit den 120€ nicht sooo tragisch gewesen, aber vom Hocker gehauen hats mich im RealLife dann nun doch nicht, und nur weil Nokia draufsteht...nunja ;).
Hatte u.a. schonmal ein S35, das Einzige was ich am 3310 besser fand, war halt, dass mal Klingeltöne empfangen und das Covere austauschen kann, ansonsten war das Siemens damals schon gut.
Ist es eigentlich wirklich so, dass sich zur Zeit recht viele vom ...."guten alten" Nokia abwenden und zu Siemens überlaufen? Hab das nun seit kurzer Zeit schon öfters sehen können.....???? :confused:
*ganzgierigaufshandywart*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alisea
Also ich fande das 6510 "optisch" gar nicht so dolle..(...)
Hatte u.a. schonmal ein S35, das Einzige was ich am 3310 besser fand, war halt, dass mal Klingeltöne empfangen und das Covere austauschen kann, ansonsten war das Siemens damals schon gut.
Ist es eigentlich wirklich so, dass sich zur Zeit recht viele vom ...."guten alten" Nokia abwenden und zu Siemens überlaufen? Hab das nun seit kurzer Zeit schon öfters sehen können.....???? :confused:
*ganzgierigaufshandywart*
Optisch finde ich das 6510 toll, für mich eines der schönsten Handies auf dem Markt. Von der Form her ähnlich dem S40 und T68(i)

Klingeltöne, Logos, Cover? Hmmm, also hättest doch besser das 6510 genommen...
Mal im Ernst, beim S45 kannst Du doch auch klingeltöne und Logos versenden und empfangen, von daher schon ganz gut für Dich.Der Trend geht zu Siemens, beobachte ich auch, aber erst ab einer Altersklasse ab 18 aufwärts...!
Darunter ist immer noch Nokia (+ D2 CalllYa) allein wegen des Gruppendrucks angesagt 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Der Trend geht zu Siemens, beobachte ich auch, aber erst ab einer Altersklasse ab 18 aufwärts...!
Darunter ist immer noch Nokia (+ D2 CalllYa) allein wegen des Gruppendrucks angesagt 
Naja, das immer mehr zu anderen Handymarken wechseln seh ich genau so, aber erst ab 18 :confused: Bei uns haben viele Siemens und auch Samsung wird immer beliebter :top: Und das ist auch gut so!Wobei ich mal schätze, dass Nokia mit den neuen Geräten wieder an Anhängern gewinnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!