MDA Compact Gehäusewechsel - Wer hat schon mal?

• Danke! aber ich dachte an die Öffnungsanleitung... hatte mich schlecht ausgedrückt sorry!

EDIT: Habs gefunden :top: falls jemand auch haben möchte bitte PN an mich :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• tag leute!

kennt von euch jemand eine firma, die das gehäuse vom mda compact halbwegs günstig wechselt? es geht mir nur um die arbeit, das gehäuse habe ich schon (will ein schwarzes). die oben genannte firma führt die reparatur nur mit ihren eigenen teilen durch, und ausserdem dürfen sie auf einen mda compact kein xda mini gehäuse montieren.
    selber machen kommt bei mir leider nicht in frage.

danke, mfg este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Este
    tag leute!

kennt von euch jemand eine firma, die das gehäuse vom mda compact halbwegs günstig wechselt? es geht mir nur um die arbeit, das gehäuse habe ich schon (will ein schwarzes). die oben genannte firma führt die reparatur nur mit ihren eigenen teilen durch, und ausserdem dürfen sie auf einen mda compact kein xda mini gehäuse montieren.
    selber machen kommt bei mir leider nicht in frage.

danke, mfg este

na ja, nicht jedes Unternehmen bzw. Unternehmer ist eine Firma, wenn dir das dann auch so ohne dem zusatz "Firma" reicht, dann gibts da schon einige Anlaufstellen für den MDA. ;)

z.B. einfach mal eine PN schicken

• Hat schonmal jemand nen Dummy umgebaut?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!