WAP-Flat: geht Klondike noch? / läuft die mit der D211?

• Mahlzeit!

In Anbetracht der Tatsache, dass bei mir ein Laptopkauf ansteht, überlege ich inwiefern ich die WAP-Flat von o2 im Rahmen der erlaubten Zugriffe (WAP-Seiten) aufm Laptop nutzen kann.

Ich würde gerne die D211 von Nokia nutzen. Hat schon jemand die Flat damit ausprobiert? Sollte ja eigentlich funktionieren.

Und dann ist natürlich die Frage, ob der Klondike WAP-Browser immer noch im Rahmen der Flat funktioniert. Nutzt den hier jemand?

Und bitte spart Euch irgendwelche Beschuldigungen ich würde die Flat missbrauchen wollen. Ich möchte lediglich die Seiten, die ich mir jetzt auf dem K750i anschaue auf Grund der höheren Bequemlichkeit auf dem Laptop lesen. :)
    Und wap.tjat.com ist mit einer echten Tastatur auch bequemer :D

There and back again...

• Re: WAP-Flat: geht Klondike noch? / läuft die mit der D211?

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    In Anbetracht der Tatsache, dass bei mir ein Laptopkauf ansteht, überlege ich inwiefern ich die WAP-Flat von o2 im Rahmen der erlaubten Zugriffe (WAP-Seiten) aufm Laptop nutzen kann.
    [...]
    Und bitte spart Euch irgendwelche Beschuldigungen ich würde die Flat missbrauchen wollen. Ich möchte lediglich die Seiten, die ich mir jetzt auf dem K750i anschaue auf Grund der höheren Bequemlichkeit auf dem Laptop lesen. :)

Warum schreibst Du dann "im Rahmen der erlaubten Zugriffe"? Der Rahmen sind nicht WAP-Seiten sondern die Tatsache, dass ein WAP-Browser auf einem Handy zu benutzen ist. Somit zählt nicht Deine "ehrenwerte" Absicht, sondern grundsätzlich die Nutzung via Laptop. Diese ist IMMER ein Missbrauch der Flatrate.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Klondike funktioniert über Port 9201 (hier kommt anscheinend jeder durch), nicht aber mit Port 8080. Dazu fehlt im wahrscheinlich ein UA-Profile. Der UA an sich wird IMHO aber nicht gefiltert.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!