originelle Geburtstagsgeschenke??

• Habe gerade schon mal die Suche angeworfen, aber irgendwie nix passendes dazu gefunden. Eigentlich ja nicht die richtige Frage für TT, aber mir geht nach endlichen Jahren einfach die Kreativität aus! ;)

Also, ich brauche mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Das Problem ist, das meine Eltern in der Regel das Meiste einfach schon haben und mit Kitsch anzurauschen widerstrebt mir als praktischen Menschen einfach ungemein. Wein oder einen Restaurantbesuch will ich nicht schon wieder in die engere Wahl nehmen... :)

Was schenkt Ihr denn in der Regel, bzw. welche Kreativen Ideen zu dem Thema habt Ihr schon mal umgesetzt?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wie hoch ist denn der finanzielle Rahmen?

Ich habe meiner Mutter mal ein ausgedehntes Wellnesswochende in einem Hotel geschenkt. Das ist wirklich gut angekommen. ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    zum 30sten ein "30er Zone Schild" :D

der ist gut, nur gibbet keine Zone 56!! :D

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Wie hoch ist denn der finanzielle Rahmen?

Ich habe meiner Mutter mal ein ausgedehntes Wellnesswochende in einem Hotel geschenkt. Das ist wirklich gut angekommen. ;)

Hm, das habe ich auch schon mal gemacht. Wir haben innerhalb Familie beschlossen das nicht mehr als 100 Euro, wenn nicht gerade runder Geburtstag. Das schrängt bissel ein!

• Ein ganz ausgefallenes Geschenk ist, wenn du selbst einen Kuchen bäckst und den schön verzierst...oder du malst ein Bild für das Geburtstagskind :D

• Heißluftballon-Flug, Flug mit der JU52, Flug mitm Zeppelin, Flug mitm Fallschirm oder ein Flug über die eigene Stadt mit einem Sportflugzeug oder sowas. Meistens ist Fliegen ein Traum von älteren Leuten (Männern)!

Was auch gut kommt ist ein Theaterabend mit Essen vorweg - aber alles ist sehr abhängig vom finanziellen Rahmen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: originelle Geburtstagsgeschenke??

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Meistens ist Fliegen ein Traum von älteren Leuten (Männern)!

Na dann paßt das ja perfekt! :D

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Also, ich brauche mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter .

• Die Idee ist klasse, allerdings kommt das nicht in Frage, da mein Dad nen Flugschein hat... ;)

• hm, dann passt das wohl nicht so wirklich. Es gibt da durchaus Frauen die etwas aus der Reihe fallen... ;)

Wie wärs mit einem Theaterabend mit der ganzen Familie mit anschließendem gemeinsamen Mitternachtsessen irgendwo an einem netten Ort?

Das habe ich meiner Ma mal geschenkt, die fand das ziemlich gut, vor allem weil so eine Art Familienromantik aufgekommen ist... :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich sehe, du kommst aus Köln. Ihr habt doch einiges vor Ort. Theater kam ja schon, vielleicht Gutschein für Musical oder Philharmonie? Wer tritt demnächst in der Köln-Arena auf?

Ansonsten, kauf ein Faß Altbier! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!