Hallo,
suche die Tarifkonditionen für den Prof. S Tarif (Stand 04/04).
Danke
dl
PS: wieviel Stellen der Vorwahl wurden bei der Cityotion gezählt (3 oder 4)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die Tarifkonditionen für den Prof. S Tarif (Stand 04/04).
Danke
dl
PS: wieviel Stellen der Vorwahl wurden bei der Cityotion gezählt (3 oder 4)
Sorry, die Seite kannte ich noch nicht,
Wenn ich mir die Seite anschaue, dann müsste das ja bedeuten, dass die aktuellen Prof. S Tarife auch schon 04/04 gezählt haben. Oder?
MfG
DL
Gut zu wissen, dass es solch eine Seite gibt - aber für meinen DM-Sekundentakt-Prof-M aus dem Jahre 2001 (oder sogar noch 2000!?) hilft mir die Seite nicht weiter ![]()
Stimmt. Danach hast Du ja auch nicht gefragt, sonst haette man vl. auch Dir geholfen. ![]()
Kann noch jemand was zu der Anzahl der Ziffen bei der Cityotion sagen?? Wieviel stellen werden gezählt?
Danke nochmal
DL
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Kann noch jemand was zu der Anzahl der Ziffen bei der Cityotion sagen?? Wieviel stellen werden gezählt?
Danke nochmal
DL
Hi,
die ersten vier Ziffern, egal wie lang die Vorwahl wirklich ist.
Gruß
MR
harlekyn: Hab ja auch aus gutem Grund nicht gefragt - ist halt noch nen Tarif, der ziemlich übersichtlich war/ist, und ohne böse Fallen auskommt. Das kann ich mir grad noch so merken ![]()
Außerdem ist Hennings Mobilfunk-FAQ ja gewissermaßen schon Kult, da wär ich im Zweifelsfall selbst draufgekommen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!