Hallo,
kann man ein Gigaset 900 Mobilteil an ein Gigaset A 240 Telefon anmelden ?
Wenn ja, weis jemand wie das geht ?
Gruß
willy1111
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wenn ja, weis jemand wie das geht ?
Gruß
willy1111
Re: Gigaset 900 an A 240 Station anmelden ?
ZitatOriginal geschrieben von willy1111
Nein
Gruss
Chris
Danke.
Kann ich den ab der 1000er Serie alle Mobilteile anmelden ?
ich glaube schon.... ab der 1000er war glaub ich Siemens mit DECT am Markt... sollte zumindest innerhalb Siemens funktionieren. Die alten 900 waren keine DECT... die waren nur digital.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
ich glaube schon.... ab der 1000er war glaub ich Siemens mit DECT am Markt... sollte zumindest innerhalb Siemens funktionieren. Die alten 900 waren keine DECT... die waren nur digital.
Neenee, das Gigaset 900 ist schon ein DECT-Telefon aber das Gigaset 1000 ist nicht nur DECT, sondern es hat auch GAP. Deshalb sollte es sich, im Gegensatz zum 900'er, auch am Gigaset 240 anmelden lassen. Alles klar ![]()
kann mich täuschen, aber wenn es DECT gewesen wäre, dann würde es ja auch an neueren Siemens-Basisstationen funktionieren. Tut es aber nicht. GAP ist nur ein herstellerübergreifender Standard, der erst nach der 1000 rauskam.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
kann mich täuschen, aber wenn es DECT gewesen wäre, dann würde es ja auch an neueren Siemens-Basisstationen funktionieren. Tut es aber nicht. GAP ist nur ein herstellerübergreifender Standard, der erst nach der 1000 rauskam.
Nein, GAP ist nicht nur ein herstelleruebergreifendes Protokoll, es ist genauso Geraetegenerationen uebergreifend. Aber wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du ja der Bedienungsanleitung.
Gruss
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!