Vodafone neue UMTS Offensive ab nächste Woche!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Geh doch mal zum Bäcker, da sind 25 Pfennig mittlereweile auch 25 Cent. ;)


    Das ist durchaus richtig, aber der Becker zahlt für Milch, Mehl, Zucker und Salz auch das doppelte......wüßte nicht wo Vodafone was doppelt kostet.....


    Ich finde das ist ein Rückschritt der Kunde wird gezwungen die Live Flat zu buchen damit ihn nicht eine riesen Rechnung zum Monatsende erwartet.


    Allein der durchschnittliche Umsatz pro Kunde ist durch die Minutenpakete um 7,50 gestiegen (vor einem halben Jahr). Mittlerweile sind es bestimmt 13-15€ mehr :confused:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi

    Allein der durchschnittliche Umsatz pro Kunde ist durch die Minutenpakete um 7,50 gestiegen (vor einem halben Jahr). Mittlerweile sind es bestimmt 13-15€ mehr :confused:


    Genau das war und ist der einzige Grund, warum jedem diese idiotischen und teuren Minutenpakete mit der Glaubwürdigkeit eines Gebrauchtwagenhändlers aufgedrängt werden, und nicht etwa ein echter Kundennutzen (der ist selten genug real). :mad:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Das ist eindeutig ein Rückschritt - gut zu wissen, das man aber nach wie vor kostenfrei in die Volumenbasierte Abrechnung wechseln kann.


    Mehr zahlen werden also die, die sich nicht informieren. (Also keiner bei TT ;-)


    Gruß iric

  • einige werden aber auch weniger zahlen, nämlich die ganzen pisa-legastheniker die "ungewollt" ins live portal connecten oder die ihr handy ohne tastensperre inner hose herumtragen und so eine verbindung aufbauen.


    da die verbindung ja nach 5minuten getrennt wird, entstehen weniger kosten für diese gruppe.


    aber wie gesagt, dank umts+ inkl happylive ist mir das einfach "latte" ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    einige werden aber auch weniger zahlen, nämlich die ganzen pisa-legastheniker die "ungewollt" ins live portal connecten oder die ihr handy ohne tastensperre inner hose herumtragen und so eine verbindung aufbauen.


    da die verbindung ja nach 5minuten getrennt wird, entstehen weniger kosten für diese gruppe.


    aber wie gesagt, dank umts+ inkl happylive ist mir das einfach "latte" ;)


    falsch, bei bisheriger versehentlicher Betätigung des Live Knopfes enstanden so lange keine Kosten wie der Nutzer nur auf der Startseite des Liveportals blieb was ja meistens der Fall war (Verbindung wurde nach 20min vom Proxy getrennt). Kommt er nun auf den Knopf zahlt er sofort 45 Cent wenn er länger als 3 Sekunden im Portal ist!!! :flop: :flop: :flop:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Kommt er nun auf den Knopf zahlt er sofort 45 Cent wenn er länger als 3 Sekunden im Portal ist!!!


    Wohlgemerkt ohne eine weitere Nachfrage alla (Wirklich verbinden?)!Dies ist nur in der VF Software so, bei TMO bin ich mir nicht sicher. ich hatte mal ein S CX65, mit EPlus kam immer sofort die Nachfrage sollte man sich verbinden wollen ...Bei VF nix 321 schwups is man drin ^^ das selbe Handy nur andere Software btw FW.


    Spricht ja wohl für sich ... :flop:

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Mein Gott, dann kauft Euch freie Handys und zahlt etwas mehr, oder nehmt ne Live-Flat :rolleyes:


    Man kann es auch übertreiben. Wir reden hier über 5,-€ für ne Live-Flat, Also zB eine Schachtel Kippen im Monat weniger oder ein Whopper weniger oder so.
    Oder steht Ihr auch an der Theke abends und überlegt eine Stunde lang, ob Ihr Euch kostenlos einen Eiswürfel geben laßt, oder doch lieber einen Caipirinha nehmt. :cool:
    Ich hoffe es kommt so einigermaßen rüber was ich meine ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Mein Gott, dann kauft Euch freie Handys und zahlt etwas mehr, oder nehmt ne Live-Flat :rolleyes:


    na ja. So leicht machen sollte man es sich auch nicht...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    na ja. So leicht machen sollte man es sich auch nicht...


    klar - wozu auch - ist ja schliesslich vodafone
    bei o2 oder e+ wäre ein tt-grill-fete gemacht worden :rolleyes:

    NoxX

  • Zitat

    Mein Gott, dann kauft Euch freie Handys und zahlt etwas mehr, oder nehmt ne Live-Flat


    Man kann es auch übertreiben. Wir reden hier über 5,-€ für ne Live-Flat, Also zB eine Schachtel Kippen im Monat weniger oder ein Whopper weniger oder so.
    Oder steht Ihr auch an der Theke abends und überlegt eine Stunde lang, ob Ihr Euch kostenlos einen Eiswürfel geben laßt, oder doch lieber einen Caipirinha nehmt.
    Ich hoffe es kommt so einigermaßen rüber was ich meine


    Wie wärs wenn VF mal einfach anfängt solche Methoden einzustellen? Viele wollen garkein VF Live und div. Dienste! Und ob ich mehr oder wenigher rauche oder mir nen Whopper hole entscheide ich immernoch selber ...Bei so einer Live Taste geht das ganz schnell mal unbeansichtigt. Schon mal aus Versehen nach BK gegangen und unbeabsichtigt nen Whopper gekauft? ;)

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!