Easy Money jetzt auch bei D1...

  • (Gilt allerdings nur für Xtra Kunden in den "neuen" Tarifen,
    außerdem wird das angesammelte Guthagen scheinbar nicht
    automatisch überwiesen)


    Bonn, 1. Oktober 2002


    - Geburtstags-Aktion für Xtra-Kunden: Ab 1. Oktober Gutschriften auf eingehende Anrufe


    T-Mobile feiert den fünften Geburtstag von Xtra, der ersten Prepaid-Karte Deutschlands, mit einer Dankeschön-Aktion: Xtra-Kunden in den Tarifen XtraGo, XtraOne und XtraPlus erhalten ab heute eine Gutschrift von 0,01 EUR pro Gesprächsminute für jeden eingehenden Anruf - egal, ob dieser aus dem deutschen Fest- oder T-Mobile-Netz, aus dem Ausland oder einem anderen Mobilfunknetz kommt.* Das Angebot XtraClever ist zunächst befristet bis zum 31. März 2003.


    Das Geld schreibt T-Mobile dem eigens dafür eingerichteten XtraClever-Konto des Kunden gut. Für jede folgende volle Gesprächsminute fließt jeweils ein weiterer Cent auf dieses Konto. Sobald das XtraClever-Konto einen Betrag von 0,50 EUR erreicht, wird das Geld automatisch auf das normale Xtra-Konto übertragen und der Kunde per SMS informiert. Natürlich lässt sich der aktuelle Bonusstand auch per XtraCode jederzeit kostenlos abfragen.


    Zugebucht werden kann XtraClever entweder über den T-D1 ServiceManager unter der im Inland kostenlosen T-D1 Kurzwahl 2020 oder beim Xtra ServiceCenter, das unter der T-D1 Kurzwahl 2202 erreichbar ist.


    *Ausgenommen sind Gespräche zur Mobilbox, Rufumleitungen, Fax-/Datenverbindungen und Telefonate, die im Ausland geführt werden.

    Ansprechpartner für Journalisten:


    T-Mobile Deutschland GmbH
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Landgrabenweg 151
    D-53227 Bonn


    Telefon: +49/(0)228/936-1717
    Fax: +49/(0)228/936-1719

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Easy Money jetzt auch bei D1...


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    (*Ausgenommen sind Gespräche zur Mobilbox, Rufumleitungen, Fax-/Datenverbindungen und Telefonate, die im Ausland geführt werden.


    Da habn sie wohl von der Konkurenz gelernt. ;) Sie zahlen erst garnicht bei RULs.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!