E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Schade, dass sich Mobilfaktor nicht so toll für seine Kunden einsetzt wie Jörg.....Hab heute auf meinen 2.Widerspruch gegen die 2. Rechnung nur ein Schreiben von E-Plus erhalten, dass ich mich noch etwas gedulden soll -- die Sache wird geprüft......

• Exakt von dieser angeblich notwendigen internen Prüfung bei eplus war bei mir von der Geschäftskundenhotline aus auch die Rede - alles sehr merkwürdig!

• Ziemlich sauer muss ich diesen Thread mal wieder hochholen : Weder die Erstattung aus der Rechnung für Oktober noch die korrekte Rechnungsstellung für die Rechnung November hat Eplus bisher bei mir geschafft !
    Milerweile fehlen mir also ~ 14,00 Euro, obwohl seitens E-Plus mir schon vor 3 Wochen tel. Abhilfe zugesagt wurde...
    Bei wem klappt es mit der Rechnung jetzt eigentlich ?

• aus gegebenem Anlass muss ich diese unendliche Geschichte noch mal zwecks Erfahrungsaustausch hochholen:
    gestern kam wieder eine Rechnung und wieder sind beide Verträge mit je 7,15 EURO berechnet - das heutige Telephonat mit der Hotline hatte folgendes Ergebnis:
    meine letzten Reklamation von den vorigen beiden Rechnungen sind immer noch in der Bearbeitung, es hätte sich aber schon folgendes Bild ergeben: meine Verträge sind zweimal eingescannt bei eplus eingegangen, dabei zum ersten Mal ohne die Nichtberechnung des zweiten Vertrages, was immer noch Grundlage der Rechnungsstellung ist und dann ein zweites Mal unter Berücksichtigung der Ermäßigung - warum eplus Monatelang zu einer Korrektur, die mir als sicher zugesagt wurde, benötigt, bleibt deren Geheimnis, sicher scheint mir aber, das hier eindeutig ein Verschulden der Firma Phones4you vorliegt, die offensichtlich falsche Datensätze durchgegeben hat. Dafür habe ich sehr wenig Verständnis, denn bei mir wird das Geld vom Konto abgezogen und wann ich es wieder bekomme, steht in den Sternen :mad:

• Der Fairness halber: Inzwischen hat sich Herr Wallek aufgrund des Postings hier bei mir gemeldet und hatte gerade jemanden von eplus im Laden, der mir gegenüber eindeutig gesagt hat, dass die Hotline mir heute morgen Unsinn erzählt hat und die Schuld an dem ganzen Spektakel hier eindeutig auf Seiten der Firma eplus liegen und das ganze schnellstens abgestellt würde. So wird man also immerhin wohl das Geld wieder bekommen, die Verträge dann in der hintersten Schublade versenken, rechtzeitig kündigen und sich noch lange an den Ärger mit eplus erinnern.....

• Erstattungsproblematik

Sollte es noch jemanden geben, der die monatliches Rückerstattung nicht erhält, bitte die Kundennummer per PN an uns (steht auf der Rechnung).

Mit dieser Kundennummer können wir die Nachberechnung sofort veranlassen.

Die Droheung die Handynummer der zuständigen E-Plus GF hier im Forum zu veröffentlichen hat wohl Wirkung gezeigt.

Gruss

Jörg

• Korrekte Höhe der GG?

Hallo, nabend :-)

Ich hab die letzten Beiträge hier mal wieder verfolgt und daraufhin nochmals meine beiden bisherigen E-Plus Rechnungen durchgeschaut. Wie von oeli schon weiter oben gefragt worden ist, interessiert mich auch mal, wie hoch die GG eigentlich richtig sein müsste...?!
    Ich hab hier pro Karte 10,2258€ abzgl. 20% (2,0452€) stehen. Und irgendwie verstehe ich nicht wie 7,15€ GG, die bisher immer erwähnt wurden mit den 8,1806€ auf meinen Rechnungen zusammen passen :confused: !? Als Gutschrift wurde bei mir beide Male korrekt 7,16€ aufgeführt. Verstehe ich hier etwas nicht mit Brutto-/Netto-Beträgen oder ist hier noch was falsch?

Ich danke schonmal für Aufklärung :-)
    Schöne Grüße aus dem regnerischen Hamburg,

andré

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!