SDA Music: Flexband zur Tastatur gerissen - was tun?

• Zitat von Bjoernyy:

Zitat

Ruf morgen nochmal an und frage die, was eine Reparatur kosten würde...

Mach das, und gib uns bescheid!

Zitat

Meinte ihr, ich kann ihnen die oben geposteten Bilder zeigen? Oder sieht es blöd aus, dass sie dann wissen, dass ich das Gerät auf hatte/habe?

Imho solltest du ehrlich sein, spätestens bei der Reparatur wird man sehen wieso das Gerät defekt ist.

• sooo....

Eine Reparatur kostet:

ab 62 EUR netto plus Versand !!

Sind also knapp 80 EUR nur für die Reparatur, wenn nur das Flexband kaputt ist...

Bin der Meinung, das lohnt sich nicht wirklich...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Völlig normale Tarife.80€ könnte man IMHO noch in das Gerät investieren.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Habe ich Bjoernyy auch gesagt das 80€ OK sind.
    Doch er hat das Gerät für nicht mehr als 80€ erstanden und da überlegt man dann schon etwas länger.

• Genau!!!

Wenns mehr als über die Hälfte des Kaufpreises als Reparatur zahlt, überlegt man da schon, gell?

Und ist ja nicht gesagt, dass es das war...die Techniker meinten, in den meisten fällen sei noch mehr kaputt...naja wer weiss.

Aber 80 EUR find ich teuer...

• Ist jetzt nicht bös gemeint:

Wie kann man beim Coverwechsel/Öffnen das Kabel so derb zerstören?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ist jetzt nicht bös gemeint:

Wie kann man beim Coverwechsel/Öffnen das Kabel so derb zerstören?

Mit keiner Ahnung! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja wenn es lediglich vom "Ansteckplatz" abgerissen wäre wäre es für mich auch nachvollziehbar, aber der Riss durch das Flachbandkabel ist schon seltsam. :eek:

• Tja, frage mich auch wie es passiert ist.

Habs geöffnet und mit einer Scheckkarte am Rand aufgemacht.... hab das schon bei mehrere Handys ohne Probleme gemacht etc.

Warum beim SDA das Flexkabel reißt ist für mich auch unerklärlich :(

Nun meine Frage, mir bietet einer ne Tastatur mit Flexkabel vom SDA BUSINESS an, passt diese auch auf den Music? Weil er hat ja ne etwas andere Tastenanordnung...

• Hallo,

ich muss dich leider enttäuschen, die vom Sda Business läuft definitiv nicht , guck dir doch mal nur die unterscheide an....

Naja, s gäba da noch ne möglichkeit, und zwar frag mal bei dem Center,
    oder dem Reperatutdienst eben, ob du ne ganze tastatur bekommen kannst (mit flexkabel) und die musst du dann eben einfach wieder selber einsetzten.

Naja, anders kann ich dir wenig helfen, da es beim SDA Musik ja nicht mal offiziell Ersatzteile wie z.B. die Kopfhörer gibt ....

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!