hi-pcinfo Forentreffen inkl. Besichtigung des Computermuseums, Raum Hildesheim/Alfeld

• alloha,

vieleicht gibt es ja auch interessierte tt-ler, die sich gerne das "kleinste computermuseum" anschauen moechten, und noch ein kleines event fuers sommerloch brauchen ;)

greetz

• Wieviel User aus deinem Forum werden denn kommen? Können ja nicht viele sein, wenn ich mir so die Seite anschaue :D

Aber nur Gute Idee dein Forum auf die Weise zu promoten ;)

• moin,

also ich rechne mit 10- 20 leuten ;)
    och, hier ist nicht so der richtige platz, um das forum zu promoten. die idee ist ja auf der startseite erklaert, daher sind ttler (zumindest die, die nicht aus dem raum hi stammen), nicht die primäre zielgruppe. von daher darfst du mir gerne diesen zweck "unterstellen", war aber nicht unbedingt meine absicht. nebenbei bin ich auch bewohner der kulturherberge, somit ist auch schleichwerbung fuer dieses projekt in meinem sinn*g*. allerdings denke ich auch da, dass ttler nicht unbedingt die richtige zielpersonen sind (zumindest in meiner wahrnehmung bei anderen diskussionen). primärer zweck ist das werben für dieses treffen, da ich erstens den leiter des museums xtra hierherbestellt habe, und zweitens umso mehr leute es umso mehr spaß gibt *g*.

greetz

edit: ah, jetzt glaub ich versteh ich deine anspielung. stand grad ganz schoen auf dem schlauch. ja, ich bin beteiligt an dem hi-pcinfoprojekt. u.A. meine Domain. Sollte keine unterschwellige Werbung sein, sondern eine offensichtliche *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!