Wie bekomme ich mein ID von Low auf High?

• Hallo!
    Ich habe meine DSL-Box getauscht, Versatel ADSL Modem gegen Fritz!BoxFonWLan. Nun ist meine ID bei Em. von high(grüne Verbindungspfeile) auf low(gelbe Verbindungspfeile). Ich bilcke auf der FAQ Seite nicht durch! Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich wieder auf "high" komme. Gibt doch bestimmt "alte Hasen" die soetwas mit links erklären können. Aber bitte auch so, das es einer versteht der sich nicht damit auskennt!! :D

Danke im vorraus!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Ich denke mal nicht das dieses Thema lange offen bleibt bzw. bald ein Schloss kommt.
    Anfragen zu Em. u.ä. sind laut den Regeln im Forum nicht erwünscht... ;) Das aber nur am Rande.

Daher gibt es hier bestimmt auch keine Anleitung, wie Du das ganze im Detail einstellst.

Aber schonmal über eine Portfreigabe nachgedacht....

In diesem Sinne,
    Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Yep, deine Router blockt wahrscheinlich passende Ports (4662 - 4672).

Mach mal im Esel den Port Test (über Optionen -> Verbindungen -> Ports testen).

Ausserdem empfehle ich dir nur die aktuelle Version zu betreiben (aktuell 0.46b) - von den angebotenen Mods halte ich nicht viel...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!