Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na 50.000 sinds dann doch geworden, Respekt.

Aber das Spiel konnte die Erwartungen kaum erfüllen und die Ausgangsposition ist denkbar ungünstig für das Rückspiel. :/

In der Tat ein Grottenkick, ich hatte fast schon vergessen, wie schlimm "Vorbereitungsspiele" außerhalb der Saison sein können.

Aber ich glaube an ein Weiterkommen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Erstaunlich, was hier heute in Dortmund los ist. ;)

Ja und Koller hat mal wieder seine absolute Weltklasse unter Beweis gestellt, um die kleine Diskussion aus dem BL-Thread nochmal aufzuwärmen... :D :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich denke die Borussia wird es trotzdem packen :top:

Dein Wort in Gottes Gehörgang! ;)

PS: Die kleine Stichelei von Flo ignoriere ich heute einfach mal mit konstanter Boshaftigkeit! :D

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Dein Wort in Gottes Gehörgang! ;)

PS: Die kleine Stichelei von Flo ignoriere ich heute einfach mal mit konstanter Boshaftigkeit! :D

Deswegen sind wir ja hier :D

• Weiß jemand, wo im Internet heute Olmütz gegen Borussia Dortmund live übertragen wird?

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mal so gefragt:

DSF hast Du nicht?

Doch, natürlich, aber die übertragen doch den HSV!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mal so gefragt:

DSF hast Du nicht?

Ich habe im Moment kein DSF daher wärme ich die Frage von marlborolights nochmal auf.... :)

[small]Durch Blitzschlag ging bei mir einiges kaputt und da ich noch beim Überlegen bin ob Premiere oder nicht, habe ich noch keinen neuen Receiver gekauft.... [/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich habe im Moment kein DSF daher wärme ich die Frage von marlborolights nochmal auf.... :)

[small]Durch Blitzschlag ging bei mir einiges kaputt und da ich noch beim Überlegen bin ob Premiere oder nicht, habe ich noch keinen neuen Receiver gekauft.... [/small]

MfG, TT-Leser

Hi! ;)

http://www.sportal.de überträgt wohl exklusiv, allerdings nur für 40.000 Leute! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!