Na man kann sich ja freuen, aber dann noch im TV so eine Anspielung, quasi dem gegnerischen Club ans Bein pissen, sowas halte ich schon für dreist, muss nicht sein und sollte man auch nicht machen! ![]()
Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06
-
-
-
Doppelmoral
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
quasi dem gegnerischen Club ans Bein pissen, sowas halte ich schon für dreist, muss nicht sein und sollte man auch nicht machen!

Dann geh' doch mit gutem Beispiel voran und ändere als erstes mal deine Signatur...

-
Re: Doppelmoral
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris

Dann geh' doch mit gutem Beispiel voran und ändere als erstes mal deine Signatur...

Ich bin ja nicht Ismael

Mir gehts einfach nur darum, das sowas nicht sein muss, aber letztendlich ist es mir wurscht, mag die Bayern nicht und die Schalker schon gar nicht!

-
Ach, der Spruch von Ismael ist doch völlig hamlos. Btw, wegen Schalke 05 ist schon mal jemand geflogen.

-
Am 20. und 21. Dezember kommt es zu folgenden wunderschönen Begegnungen.
Bundesliga gegen Bundesliga:
Bayern München - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Hannover 96 - Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05Bundesliga gegen Amateure:
FC St. Pauli - Hertha BSC BerlinBundesliga gegen Zweite Liga:
Arminia Bielefeld - SpVgg UnterhachingZweite Liga gegen Zweite Liga:
SC Freiburg - 1860 München
Hansa Rostock - Kickers Offenbach(Viertelfinale am 24./25. Januar 2006)
-
kriegen wir 6, oder kriegen wir keine 6 :confused:
wir haun den selber 6 rein*roflkadoffl*
-
-
Next Round:Die.20.12.
Arminia Bielefeld : SpVgg Unterhaching
SC Freiburg : TSV 1860 München1. FC Kaiserslautern : FSV Mainz 05...LIVE ZDF ab 20.30 Uhr
Mi. 21.12.
Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Kick. Offenbach
Hannover 96 - Werder Bremen
FC St. Pauli - Hertha BSC
Bayern München - Hamburg....LIVE ARD ab 20.30 Uhr -
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
Zeigen die Dritten vielleicht das Spiel 96-Werder? Ich hatte ja eine Karte aber wegen einer verfluchten Grippe kann ich nicht hin.
-
So, und morgen gehts auf nach Frankfurt, die fränkische Fahne hoch halten!
Wer aus dem forum ist denn auch anwesend?
Bin ja schon mal gespannt, wie Stimmung und so sein wird. War noch nie in der "Arena".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!