P910i verbinden mit PC

• Hallo , ich habe ein Problem mit dem Verbinden zu PC.
    Bei mir erscheint folgende Meldung,, FATAL Exception therad 00000336 Access violation'' Der Rechner scheint kurz eine Verbindung herstellen zu können dann wird abgebrochen. Es läst sich dann nicht neu verbinden erst nach neustart vom Rechner.
    Das SE P910i ist neu und habe es seit 3 Tagen

kann einer mir sagen ws das sein kann??

Gruß Apolloxx

• Ein bisschen mehr Input wäre für eine Lösung hilfreich.

Welches Betriebssystem verwendest du, welche Version der SonyEricsson Software usw.

Für mich hört sich das so an als ob da am Programm selbst etwas faul ist. Am besten deinstallierst du die Software nochmal, lädst dir von der Seite http://www.sonyericsson.de die aktuellste Sync-Software (Version 3.1.1) und schaust ob der Fehler dann immernoch auftritt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• DSS-25

Hallo Eckoman,

sorry hätte ich mit schreiben können. Ich schmeiß den Mist noch weg!!!
    Ich selber habe XP-Home auf dem Rechner und die Software von SE ist nicht 3.1.1 sondern 3.2.0.2 ich habe gesehen bei SE gibts immer noch 3.1.1.
    Es geht trotzdem nicht. Komischer Weise wenn ich ohne Software die DSS-25 anschließe erkennt der Rechner das Teil und richtet es auch ein irgendwie.

So was kann ich noch machen mal an die Wand schmeißen???? Das Teil ist Nagelneu erst 3 Tage alt könnt ja sein das der Treiber nicht geht aber warum dann nicht der alte. An der Stadtion selber wird es wohl kaum liegen ich muß mal sehen ob ich es auf einem anderen Rechner probehalber instalieren kann. ob es da geht. Dann liegts an meiner Kiste.

Ich weiß sonst nicht weiter.

Apolloxx

• Am besten erstmal alles deinstallieren -auch die USB Treiber, dann das Verzeichnis auch löschen.

Danach ohne die DSS anzuschließen die Software installieren, neu booten und dann die DSS nd das P910 anschließen. CD allerdings drin lassen, da sich Win da die Treiber sucht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• so fitt bin ich doch nicht da frag ich mal mein spez'l der weiß sicher was und wie ich es machen kann.

• Re: DSS-25

Zitat

Original geschrieben von Apolloxx
    Ich selber habe XP-Home auf dem Rechner und die Software von SE ist nicht 3.1.1 sondern 3.2.0.2 ich habe gesehen bei SE gibts immer noch 3.1.1.

Das ist ja interessant! Wo hast du denn die 3.2.0.2 her?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo,
    Also erstma schön dank für Eure Hilfe. Ich habe mein xp neu aufgespielt und sehe da es geht ja doch. Mein Rechner hatte bisher noch keine Probleme gemacht aber ich war mir fast schon sicher das es an dem blöden xp lag.

Die neue Software war bei dem Handy dabei einmal ,,PC Suite’’ und die andere,, Content Application’’ mit jeder Menge Software dabei:
    Adobe® Photoshop® Album software

AppForge Booster®.NET

AvantGo®

DateMate 2004

Handy Expense

HP Runestone

iGo QuickPoint

IM+

Media Viewer

MetrO

Mobipocket Reader

Opera 6.0 für Sony Ericsson

Photo Editor

Promyzer

SplashID

SplashPhoto

Wayfinder Mobile Navigator™

WorldMate Professional

Anwendungen

Videowiedergabe über den PC
    Bilder, Ruftöne, Videoclip, Displayprofile, MMS
    Spiele
    Bildeditor

MMS Home Studio

falls jemand was braucht kann er sich ja melden

Gruß Apolloxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!