Probleme mit dem online Kundencenter von Eplus (Tarifoption)

• Hallo,

ich habe gerade schon Eplus eine Mail geschrieben, aber das kann wohl noch etwas mit der Antwort dauern... Daher meine Frage an euch:

Ich möchte bei meinem Tarif (T&M 200 Web Student) die Tarifoption "1000 Minuten am Wochenende" auswählen. Ich finde im Kundencenter von Eplus online zwar unter "Tarif" >> "Tarifoptionen", kann dort aber nicht die Option mit den 1000 Minuten finden..

--> Habt ihr eine Idee, wie ich das online beantragen kann? Als Web-Kunde möchte ich nicht unbedingt bei der Hotline anrufen (teuer...).

Laut Tarifübersicht gilt die Option "1000 Minuten am WE" auch für meinen Tarif...

Danke!!

• Schau mal unter Tarife -> Tarifwechsel. Du willst in den "Time and More Web 2004 1000 Min". Aber Vorsicht, nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen beim Wechsel.

• Mein Tarif bleibt ja erhalten (T&M Web 200 Student).
    Ich möchte lediglich die Zusatzoption "1000 Min. am WE"........

• Richtig. Und ich hab dir geschrieben, wie du sie buchen kannst. Also wo ist das Problem?

• Zitat

Ansonsten ruf unter 0331-7000 an, das kostet fast nichts.

Hey,

das muss aber nicht sein! Ich denke umso mehr Leute dies nutzen, umso eher wird diese Lücke geschlossen!

Ist so...definitiv! Man arbeitet schon an einer Lösung! z.B. Abrechnung der Anrufe für WEB-Kunden anhand der Rufnummer!

regards

wayne88

• Danke für die Tipps!

Ich habe heute morgen allerdings meinen Tarif von T&M 100 auf T&M 200 umgestellt. Wenn ich jetzt auf "T&M 200 mit 1000 Minuten am Wochenende" umstelle, verliere ich dann irgendwas?

Vielleicht eine doofe Frage, aber viel sinniger wäre es von Eplus gewesen, wenn sie unter "Tarifoptionen" die 1000 Minuten einfach zum Auswählen gehabt hätten.....

• Zitat

Ich habe heute morgen allerdings meinen Tarif von T&M 100 auf T&M 200 umgestellt. Wenn ich jetzt auf "T&M 200 mit 1000 Minuten am Wochenende" umstelle, verliere ich dann irgendwas?

Soweit ich weiss, geht nur ein Tarifwechsel pro Monat.

• Nur mal so neben bei:
    E-Mails an die Kundenbetreuung werden momentan recht zuegig beantwortet (meist <24h)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!