original nokia-töne löschen? (6230i)

• als erstes möchte ich mal hallo an alle hier sagen.
    -ich bin der neue, und komme jetzt öfters :-)

ich kenne mich zwar relativ gut aus mit vielen nokia modellen, aber trotzdem hab ich jetzt mal eine frage- wie kann ich bei meinem nokia 6230i die original-töne löschen? (z.B.: nokia-theme, oder dieses komische "rooster"- wer braucht schon dieses blöde hahnen-gekrähe- dieser mist kommt aber immer wieder in der mp3 playlist) ich weiss ja, das diese töne geschützt sind, aber gibt es trotzdem eine möglichkeit, diese vom telefon zu kicken?
    wäre dankbar für jede vernünftige antwort

• Hallo aus München!

Mit normalen Mitteln wirst du die Töne leider nicht los... Ein NSC - Nokia Service Center - sollte das machen könne, allerdings sind dann auch alle Daten (Adressen, SMS, Bilder, etc.) weg.

LG,

SandmanX

• Re: original nokia-töne löschen? (6230i)

Zitat

Original geschrieben von x.devil
    als erstes möchte ich mal hallo an alle hier sagen.
    -ich bin der neue, und komme jetzt öfters :-)

ich kenne mich zwar relativ gut aus mit vielen nokia modellen, aber trotzdem hab ich jetzt mal eine frage- wie kann ich bei meinem nokia 6230i die original-töne löschen? (z.B.: nokia-theme, oder dieses komische "rooster"- wer braucht schon dieses blöde hahnen-gekrähe- dieser mist kommt aber immer wieder in der mp3 playlist) ich weiss ja, das diese töne geschützt sind, aber gibt es trotzdem eine möglichkeit, diese vom telefon zu kicken?
    wäre dankbar für jede vernünftige antwort

Ääh. Schon mal mit option-löschen versucht ?

• Re: Re: original nokia-töne löschen? (6230i)

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ääh. Schon mal mit option-löschen versucht ?

Schlaubi!- wenns so einfach wäre, dann würde ich wohl nicht in so einem forum schreiben!

• Re: Re: Re: original nokia-töne löschen? (6230i)

Zitat

Schlaubi!- wenns so einfach wäre, dann würde ich wohl nicht in so einem forum schreiben!

Dann solltest du schreiben was du willst.
    Ich kann bei meinem 6230i die vorinstallierten Ruftöne und Themes löschen !

• Also bis auf Nokia tune läßt sich alles löschen - auch der Hahn :D

Edit: habe gerade das Alter vom Threadersteller gesehen -
    02.11.1997 (7 Jahre)

Dafür kannst Du aber schon recht gut schreiben ;)

• @ Holger Kr: wie hast du denn den "nokia tune"-ton gelöscht???
    genau gesagt was ich will hab ich doch, oder was ist an der frage "wie kann ich die original nokia-töne löschen" nicht zu verstehen?
    naja egal- mir gehts auch hauptsächlich um den nokia "tune" (fälschlicherweise oben nokia "theme" genannt)
    wie werd ich den los?

@ Henni: Ups, hab mich wohl vertippt- sollte 1977 sein. werds irgendwann mal ändern. sorry

aber jetzt mal btt! wie werd ich den nokia tune-ton los???

• Zitat

aber jetzt mal btt! wie werd ich den nokia tune-ton los???

Gar nicht. Nokia Tune ist der Standard Klingelton, der z.B. gesetzt wird wenn der eingestellte, persönliche Ton nicht mehr zu finden ist.

Wieso willst du den eigentlich löschen?

Gruß Dominik

• Zitat

@ Holger Kr: wie hast du denn den "nokia tune"-ton gelöscht???
    genau gesagt was ich will hab ich doch, oder was ist an der frage "wie kann ich die original nokia-töne löschen" nicht zu verstehen?
    naja egal- mir gehts auch hauptsächlich um den nokia "tune" (fälschlicherweise oben nokia "theme" genannt)
    wie werd ich den los?

Auf das Niveau lasse ich mich herab.
    Henni hatte es ja wohl heute Mittag schon geschrieben.

Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!