hallo,
ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich eigentlich jetzt 1 jahr lang super glücklich mit meinem handy bin- SE k700i !! hatte oder hab nie probleme damit und hat soweit alles was ich brauche, bis auf eigene sms-klingeltöne (hab mich mittlerweile wohl oder übel damit abgefunden), kein erweiterbarer speicher und zu kleiner sms speicher, meiner ist grundsätzlich IMMER voll ! ganz schön nervig ...
Naja und da ich eigentlich schon damals ein Klapphandy wollte, mich dann aber doch ins k700i verliebt habe, würde ich mir eigentlich jetzt recht gern mal wieder ein neues zulegen, aber nur wenn ich keine Abstriche machen muss, bei Dingen die mir wichtig sind ! Sonst behalte ich meins noch ein Jahr und suche dann nochmal nach einem würdigen Nachfolger !
Gibt es ein mit dem K700i vergleichbares Klapphandy ?
Also wichtig wären mir:
- MP3 Funktion
- Kamera
- GUTE SMS FUNKTION !! (sprich gute Tastatur, einigermaßen großer
Speicherplatz, usw.)
- sehr gutes Farbdisplay
- möglichst erweiterbarer Speicherplatz
- einigermaßen guter Organizer (z.b. Alarm der einen Mo.-Fr. (um die gleiche)
Uhrzeit weckt) bei meinem hat mich hier immer etwas gestört, dass es nicht
möglich war, wiederholende Termine einzustellen
Also mir würde ja das Samsung E720 sehr sehr gut gefallen, aber ich befürchte damit nciht ganz glücklich zu werden.... Ich weiß es aber nciht, ich weiß nur noch, dass ich mich shcon damal eigentlich fürs E700 entascheiden hab, mich aber kurzfristig dagegen entschied. Was für "Nachteile" vom E700 hat es denn behalten bzw. welche wurden behoben?
Könnt ihr mir sonst noch eins empfehlen? Das K750i hätte eigentlich ALLES was ich brauche, nur halt kein Klapphandy und es wäre ja auch keine soo große Veränderung zu meinem jetzigen, würde sich dann kaum lohnen schätze ich...
vielen Dank schonmal !
MfG