CallYa Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von afterdeath
    /push

    Falls Ungeduld und solches Verhalten Eigenschaften von dir sein sollten, dann könntest du dich schonmal auf ein kurzes Dasein in diesem Forum vorbereiten. Und daß man eventuelle Fragen nicht einfach irgendwo hereinstopft, sondern sich erstmal umschaut und die dafür passende Stelle heraussucht versteht sich doch auch von selbst, oder? (-:=

    Je suis Charlie

  • Otelo läuft bekanntlich über das gleiche System und auch die Kundenbetreuung scheint die selbe zu sein. Gibt es Erfahrungen mit der Auszahlung von otelo?

  • o.telo hat eine extra Kundenbetreuung! Also da steckt kein Callya Team usw. dahinter!

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Gibt es momentan einigermaßen guten Angebote für Callya-Karten mit 10€ Stgh (von mir aus auch welche, die erst nach 15€ Aufladung einen Bonus von 10€ gewähren)?


    Gerne auch größere Mengen :)

  • Müssen die SIM Karten jetzt mit eingeschickt werden, wenn eine Auszahlung gewünscht ist? Es haben hier ja anscheinend einige per FAX gekündigt und sich das Restguthaben auszahlen lassen.


    Erhält man keine Kündigungsbestätigung, auch wenn man diese in der Kündigung explizit fordert?

  • Und wann wird die SIM-Karte dabei deaktiviert und das Guthaben abgezogen? Habe vor 10 Tagen gekündigt und seither ist nichts passiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Und wann wird die SIM-Karte dabei deaktiviert und das Guthaben abgezogen? Habe vor 10 Tagen gekündigt und seither ist nichts passiert!


    hier hat doch mal jemand gesagt, dass nach telefonischer kündigung 2-3 wochen vergingen und das in einem fall die karte trotz abgezogenem guthaben weiterlief. zumindest kurz, wenn ich das richtig in erinnerung habe. war vielleicht in einem anderen thread. vielleicht auch net.


    edit :


    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich z. B. hatte mir schon mehrmals Guthaben a´50 € auszahlen lassen. Es hat immer zwischen 3- 6 Wochen gedauert, außer einmal - da hatte ich telefonisch gekündigt, dieses Guthaben wurde innerhlab von 2 Wochen ausgezahlt, Karte aber immer noch aktiv. Dies ist aber nur einmal geschehen,.


    Nur wir die Freaks- lassen uns das Guthaben in der Regel auszahlen. Hier wurde doch schon eine Hausnummer gepostet wo wohl auch eine Prüvfng stattfindet.


    war gar nicht weit entfernt. :D

  • Ja, aber einen Geldeingang hab ich auch noch nicht verzeichnen können. Nunja, habe mal das Kontaktformular konsultiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!