1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Na solangsam wird es ja richtig voll....Freue mch schon drauf!

beerzilla, ich hoffe dann das du dich auch mal beim Berliner Stammtisch (jeden 3. Freitag im Monat) Blickel lässt! Den nächsten darst du abe ausfallen lassen, zugunsten des gesamtostdeutschen Turbo-TT-Treffens in the one and only Jena! :D :D

Grüsse von eine Exil-Badener und Berlinliebhaber an den Zwangsberliner!!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• moin

kann mal jetzt langsam einer ein paar daten in einem beitrag zusammenfassen? damit ich mich darauf einrichten kann!

mfg

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ja, bitte nochmal genau wann, wo und wer alles 100% kommt.

Schlage so 19.00 Uhr vor.

Schwabu und ich sind auf jedenfall da.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Quergasse, in der Quergasse No.1 in Jena,

Datum:

Samstag, 17.08.2002

Zeit:

19:00,

erste Etage,

Tisch ist reserviert!

Teilnehmer:

• Mickey09 (bestätigt)
    • stendate (bestätigt ;))
    • Geribaldi (bestätigt)
    • Schwabu (bestätigt)
    • Terra9 (bestätigt)
    • SuperReal (bestätigt)
    • NoNick (bestätigt)
    • handykarl (bestätigt)
    • Andreas (bestätigt)

Alle nicht aufgeführten Teilnehmer bitte per PN melden!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• wie wollen wir uns zu erkennen geben? woran erkennen wir uns! ich sag mal so ich hab immer nen adidas basecab auf! ;) und bin ca 2m groß und schlank! ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    wie wollen wir uns zu erkennen geben? woran erkennen wir uns! ich sag mal so ich hab immer nen adidas basecab auf! ;) und bin ca 2m groß und schlank! ;)

19:00 dürften sehr wenig Leute vor der Quergasse stehen! Wir haben Janett (blonde Kellnerin) erst überreden müssen bereits 19:00 aufzumachen, da sie sonst im Sommer erst um 20:00 öffnen!

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ok na dann is ja gut! ich weiß nur noch nicht genau ob ich es schaffe pünklich 19 uhr da zu sein! ich werds aber versuchen! ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    ok na dann is ja gut! ich weiß nur noch nicht genau ob ich es schaffe pünklich 19 uhr da zu sein! ich werds aber versuchen! ;)

Wenn du es nicht schaffst sind wir ja schon zwei.:D

Mein Zug kommt nämlich erst 18:50 Uhr:(

Jedem seins .

• Hi,

wir kommen von Erfurt her und werden veruschen so um ca. 19.00 h da zu sein.

Aussehen: Zwei gesetzt Herren mit TTT-Shirt!:D :D

Was ist denn nun mit allen anderen. Hoffe mal es ist keiner von der Flutwelle betroffen.

Im Moment ist Dessau gerade arg schlimm dran. Hoffenltih ist Ravenhawk okay!

Wer kommt denn nun noch, das kann doch noch nicht alles sein....9 Leute aus dem ganzen Osten?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• >>Wer kommt denn nun noch, das kann doch noch nicht alles sein....9 >>Leute aus dem ganzen Osten?

Es hat sich leider niemand weiter gemeldet! Schade eigentlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!