Was haltet Ihr von diesem Service?

• Hm...

Wirklich noch keiner Erfahrungen damit gesammelt? Oder habe ich es einfach nur ins falsche Forum gepostet?

:confused:

• Re: Hm...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wirklich noch keiner Erfahrungen damit gesammelt? Oder habe ich es einfach nur ins falsche Forum gepostet?

:confused:

Ich denke, das zeigt den Bekanntheitsgrad und den (noch?) niedrigen Wirkungsgrad dieser Antivirencommunity. Habe die Seite zugegebnermaßen nicht ganz gelesen, aber ist es nicht problematisch, wenn andere User bestimmen, was bei mir Spam ist?

Oder hab ich es nicht kapiert? Dann vergiss den Kommentar .. ;)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und finde das Prinzip hört sich ganz vielversprechend an.
    Allerdings tippe ich mal darauf, dass der größte Teil der knapp 100.000 Mitglieder in den USA sitzt. Da ich aber überwiegend Spammails von deutschen Anbietern bekomme, dürften mir die Berichte der anderen Nutzer relativ wenig nützen.

Aber einen Versuch wär's eigentlich wert. Vielleicht probier ich's mal aus, dann poste ich meine Erfahrungen natürlich hier..

Oder hast Du's schon getestet, Pfeff?
    Dann würden mich Deine Erfahrungen natürlich auch interessieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!