Hallo!
Habe die Wapflate mit dem Commi 9500 genutzt, jetzt tauchen auch meiner Rechnung neben WAP2.0 auch zwischendurch immer Internetkosten auf!! Hat jemand eine Erklärung? Geht es jemand anders auch so?? Wer hat Erfahrungsawerte?
Gruß an alle TT´ler!
O2 WapFlate und Commi 9500 Internetkostenberrechnung
-
-
-
Re: O2 WapFlate und Commi 9500 Internetkostenberrechnung
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Geht es jemand anders auch so?Zum 1234. Mal - Wenn du den "richtigen" APN, nämlich wap.viaginterkom.de benutzt und nicht irgendwelche anderen Programme, sprich Messenger oder Email, verwendest, dann ist auch alles in der Flat. Ansonsten wird der Traffic, den die anderen Programme erzeugen und *nicht* über den Proxy gehen normal berechnet.
Ist in vielen, vielen Threads zu der o2-Flat nachzulesen - brauchst nur die "Suche" hier anzuwerfen, dann bekommst du tausende von Postings zu dem Thema.
-
Re: Re: O2 WapFlate und Commi 9500 Internetkostenberrechnung
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Zum 1234. Mal - Wenn du den "richtigen" APN, nämlich wap.viaginterkom.de benutzt und nicht irgendwelche anderen Programme, sprich Messenger oder Email, verwendest, dann ist auch alles in der Flat. Ansonsten wird der Traffic, den die anderen Programme erzeugen und *nicht* über den Proxy gehen normal berechnet.Ist in vielen, vielen Threads zu der o2-Flat nachzulesen - brauchst nur die "Suche" hier anzuwerfen, dann bekommst du tausende von Postings zu dem Thema.
Ich hatte mir die Einstellung für die WAP-Flate von O2 schicken lassen, weshalb soll ich dadrin Einstellungen ändern?? :confused:
Hab jetzt nach Reklamation meine 68 Euro Internetkosten von O2 gutgeschrieben bekommen!! :top: Weil man mich als Kunden so schätzt!!!
Naja nun ist er weg, der Commi, aber ich hätte mich, wenns so weiter gegangen wär, bis aufs letzte mit O2 gestritten.
" Handysurfen so lange Sie wollen" "über einen orginären Wapbrowser" alles befolgt, mehr als sich die Einstellung von O2 senden lassen geht ja nicht!! Denke O2 hat beim Commi wirklich Probleme mit der Abrechnung der Datenkosten!!??Nun gut nur soviel nur als Info!
Gruß an alle TT´ler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!