O2 Vertragsverlängerung und einige Fragen

  • Hallo!


    Mein O2 Select Online Tarif lief jetzt im Juni 05 aus und verlängerte sich automatisch um 1 Jahr.


    Meine Fragen:


    1. Kann ich jetzt immernoch meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern und somit ein neues subventioniertes Handy erhalten, oder hätte ich vor Ablauf verlängern sollen?


    2. Select gibt es ja nicht mehr! Wie lange bleibt dieser Select Online Tarif für mich erhalten?


    3. Bei verlängerung des Vertrags bleibt es bei Select oder wechsel ich dann zu Genion?


    4.Kann ich auch im O2 Shop meinen Onlinevertrag verlängern?


    Danke Euch

  • hallo


    zu 1.: ja, der vertrag läuft dann ab dem moment der unterschrift der verlängerung um 2 jahre weiter


    zu 2.: bei einer verlängerung des vertrages wird dein vertrag "so wie er ist" verlängert, es bleiben die alten konditionen erhalten


    zu 3.: siehe 2


    zu 4.: ja, im o2 und o2-partnershop geht das definitiv

  • Re: O2 Vertragsverlängerung und einige Fragen



    Bin kein O2-Hottie, aber interessierter Kunde und gebe dir mal folgende Antworten
    1. Nein, kannst erst wieder zum Ablauf des verlängerten Vertrages bei dann neuer 2 Jahres VVL Handy abgreifen.


    2. Solange du neutral verlängerst, also ohne Änderungen, bleibt dir der SO erhalten.


    3. Bleibt bei Select.


    4. Keine Ahnung.

  • Re: Re: O2 Vertragsverlängerung und einige Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Bin kein O2-Hottie, aber interessierter Kunde und gebe dir mal folgende Antworten
    1. Nein, kannst erst wieder zum Ablauf des verlängerten Vertrages bei dann neuer 2 Jahres VVL Handy abgreifen.



    die antwort 1 von tokwa ist definitiv falsch.
    befindet sich ein vertrag in der automatischen 1jahresverlängerung und wird dann doch aktiv um 24 monate verlängert, so wird die automatische verlängerung mit dem tag der aktiven verlängerung beendet und man kann sich natürlich sofort ein neues handy mitnehmen. die laufzeit wird in diesem fall ab diesem tag neue 24monate betragen.

  • Danke Dir Berlin City Boy!


    Werd ma schaun wo ich hier in Berlin nen O2 Händler finde in meiner Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!