K750i: Probleme mit der PC Suite und Bluetooth

• Hi,

habe mir die PC Suite von der SE-Seite gezogen und erfolgreich installiert. Mit dem mitgelieferten Daten-Kabel klappt auch alles problemlos. Versuche ich nun, eine Verbindung über Bluetooth aufzubauen, bricht der Dateimanager nach kurzer Zeit ab.
    Ansonsten muss ich aber anmerken, dass die "normale" Bluetooth-Verbindung ohne Probleme funzt, und der float Mobile Agent auch super mit Bluetooth läuft.

Hat jemand nen Rat/Tipp für mich?

Danke im Voraus :)

• E R L E D I G T !

Mann muss darauf achten, dass man in der eigenen Bluetooth Konfiguration bzw. Einstellung unter "Client-Anwendungen" ein "Serieller-Bluetooth-Anschluss" einem COM-Port zugewiesen ist - dann klappts auch mit der Software.

------------------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach meinen Problem bin ich leider nicht fündig geworden und schließe mich hier diesem Thread an.

Ich versuche mein K750i mit der PC Suite zu verbinden, leider ohne Erfolg.
    Pber WinXP kann ich jedoch per Bluetooth auf das Handy zugreifen, nur die SE PC Suite will nicht.

Auch über den SE Datei-Manager (der nach der Installation auf meine Desktop erscheint) finden kein Gerät. Habe extra die aktuelle Version K750i PC Suite 1.7.10 installiert.

Ich finde allerdings auch nirgends eine Möglichkeit in der Suite eine Bluetoothverbindung auszuwählen. Übersehe ich da etwas?

Dank vorab für Tipps und Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!