Viag Interkom Rechnung im neuen Look

  • Habe heute die erste Viag Interkom Rechnung im o2-Look erhalten. Die Schrift hat sich leicht verändert. Die Größe des Einzelverbindungsnachweises ist etwas kleiner geworden.


    Ansonsten wird auf die neue Hotlinenummer aus dem Festnetz hingewiesen: 01805 624 357
    Ist das auch eine Vanity-Nummer ala 01805 - GENION?


    Auch die Nummer der Power SMS Hotline ist jetzt scheinbar auf jeder Rechnung zu finden.


    Oben links auf der Seite findet sich ein Strichcode, der aber nur für interne Zwecke nützlich sein dürfte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vanity-Nummer? Wie wäre es mit 01805-O2HELP? Fiel mir gerade so ein. ;)


    Das O2-Portal hat sich imho wirklich gemacht. Nur ist der EMail-Server recht lahm oder gar nicht erreichbar. :(


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Vanity-Nummer? Wie wäre es mit 01805-O2HELP? Fiel mir gerade so ein. ;)


    Das O2-Portal hat sich imho wirklich gemacht. Nur ist der EMail-Server recht lahm oder gar nicht erreichbar. :(


    Gruß vom Schwob :)


    ??? Seltsam, ich benutze den Server seit Beginn an und hatte erst 1 mal einen Ausfall. Die Geschwindigkeit beim Download beträgt bei mir mit DSL 90 kb/sek, ich denke schneller gehts nicht. Vielleicht wird bei dir gerade umgestellt. Bei mir gabs bei der Umstellung auch mal einen Tag Ausfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Vanity-Nummer? Wie wäre es mit 01805-O2HELP? Fiel mir gerade so ein. ;)



    Damit könnest Du recht haben :top:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!