6210: Probleme mit LED am Vibra

• Mmmh, ich will auch nur an dem 6210 noch etwas basteln (hab mir gestern noch n Hintergrundbild reingesteckt) bevor ich es verkaufe. Was hast du denn dafür noch bekommen?
    Nutze eigentlich im Moment auch ein s45i Galaxy Black.....
    (wenn es mal funktioniert....:D )

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hast du noch die Bestellnummer der LED?

KN-Bug? -> PN :)

• Schau mal hier! Welcher Typ von Conrad war des denn?Wollte da auch mal irgendwas holen und die haben auch geimeint, dass ich selber im Katalog suchen soll :flop:

• Danke, eckis anleitung ist mir schon bekannt ;) Leider lässt sie sich nicht auf den Anschluss an den Vibra anwenden (ganz andere Spannung, etc.)

Das ist aber blos der eine jüngere Penner beim Conrad, der etwas ältere mit Bart ist total nett und auch hilfsbereit, selbst wenn man mal nicht ganz genau weiss, was man in der Schaltung für ein Bauteil braucht...:top: (die Frau wiederum versteht blos Bahnhof..)

MfG
    Upprcalypse

• Soo, hab noch ne Superrote 1206 in meiner Kiste gefunden und einfach mal eingelötet. Das Ergebnis ist schon ganz gut, werde jetzt versuchen nochmal 2 zu bekommen und rechts bzw. links abstrahlen zu lassen ;)

click

und wo ich schon das Handy mal wieder offen hatte: *g*

*click*

MfG
    Upprcalypse

P.S: Weitere Bilder folgen, sobald ich neue LEDs habe

• EINE ANTWORT :-)

Hi UPPY!

Also ich baue sehr viel um..aus Erfahrung kann ich dir sagen, das du ein kondensator oder Transisitor etc. kurzgeschlossen hast,
    that means: ein wenig lötzinn das man evtl. schwer sehen kann, nimm eine Lupe und schau mal langsam umkreis an die Stellen wo du gelötet hast.

2.) Du hast falsche Baureihe genommen,
    Das heisst du kannst nur 1206 mit 1206 mischen

z.B Meist:

0805 ----> Orange, Gelb, Rot, die passen immer und überall, und lassen sich optimal mischen..

0603----> (klein) Blau, Superblau, Weiss, Pink etc. (Hohe mA!!)
    Diese Gruppe lässt sich auch unter denen mischen..

1206---> Bei dieser Gruppe gibt es am meisten Superblau

Denk an dein schaltung..Soviel es strommt durchfliesst, brennen die auch stärker, also sie stellen sich selber ein..

Bei fragen..Meld dich.

-
    3DD-

Hacked by DDENIZ!

3DD

• Öhm, Ddeniz, vielen Dank für deine Hilfe, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwas kurzgeschlossen habe, denn es funktioniert ja alles wie es sollte :confused:

Naja, was solls, es geht ja jetzt alles ;)

MfG
    Upprcalypse

• Re: EINE ANTWORT :-)

Zitat

Original geschrieben von DDENIZ

2.) Du hast falsche Baureihe genommen,
    Das heisst du kannst nur 1206 mit 1206 mischen

Vollkommen falsch, es kommt kein bisschen auf die Baureihe, sondern auf die Durchlassspannung (bzw. Farbe) an.
    Du kannst untereinander mischen:

• rot, orange, gelb, bernstein, "original"-grün
    • blau, weiß
    • superblau, superweiß, hyperweiß, truegreen, pink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!