KostNix 07/05 - Nokia2600, Siemens MC60/A75 ohne GG und MU, D1/D2 ohne AG - auch O2

• Hallo,

hier ist noch ein KostNix-Angebot - gültig bis 31.07.2005 - die Anträge müssen bis 30.07.2005 bei mir per Post vorliegen.

1. Mobilcom 50-sms-power-free + Nokia 2600 oder Siemens MC60 oder Siemens A75 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten. Bei Freischaltung bis 31.07.2005 entfällt in den Netzen D1 und D2 die Anschlußgebühr.

Bei diesem Tarif wird die GG für die ersten 6 Monate nicht berechnet. Für die restlichen 18 Monate werden 179,10 EUR direkt auf das im Mobilfunkantrag angegebene Bankkonto überwiesen. AG-Befreiung bei D1/D2: Berechnung auf der ersten Rechnung - Gutschrift auf der 2. oder 3. Rechnung. Mehr Details findet Ihr in meiner Ebay-Auktion

Weitere Tarifinformationen unter http://www.mobilcom.de

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

2. Mobilcom O2-Genion + Siemens A65 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten. Endlich mal ein ordentlicher Tarif :D

Bei diesem Tarif beträgt die monatliche GG 9,99 EUR und wird für die ersten 3 Monate nicht berechnet. Für die restlichen 21 Monate werden 209,79 EUR direkt auf das im Mobilfunkantrag angegebene Bankkonto überwiesen. Leider gibt es KEINE AG-Befreiung. Weitere Tarifinformationen unter http://www.mobilcom.de.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Diese Angebote haben nichts mit den Angeboten auf meiner Homepage zu tun. Ihr bekommt diese Angebote von mir als Händler.

Grüße Frank

• Ich bin ja - trotz Vorwissen - noch über den Genion-Tarif überascht. Kann man den auch mit anderen Handys, z.B. 2600 bekommen?

• Was kosten folgende Handys mit dem 50-SMS-free-Tarif?

6100
    6610
    6230

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich meinte den free-Tarif mit null Fixkosten. Wieviel Aufpreis würde denn das 6610 (ohne i) kosten, ist doch fast gleiche Preisklasse wie das 6100, oder?

6100 hab ich inzwischen bei deiner eBay-Auktion gesehen für 39,00 Aufpreis, gilt dann hier ja wohl auch, oder?

6230 scheidet aus, da es wirklich zu teuer wäre.

• Vielen Dank.
    Unterlagen soeben per Mail angefordert. ;)

Ach ja, wäre Rufnummerportierung von D2-CallYa möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!