Stadtplan Berlin + Metronetz

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ick werd einfach die ksweet ma frajen, die kann ma ja ma Mitte zeijen. Denn kenn ick schon Punkter dreije in euerm Laadn :D

Also erstens war der Herr Berlinbesucher schon mehrmals in Mitte (hat es aber wohl verdrängt), und zweitens ist dort die Kültürdichte sehr hoch, die Dönerbudendichte hingegen nur mäßig. - Das ist ja nicht so nach jederManns Geschmack? :rolleyes: :D

Und jetzt bitte wieder BTT.

BTW: Sollte man den Thread nicht in "Allgemeinen Berlin-Info-Thread" umbenennen? ;)

• Äh, Elke, nicht immer nur bei TT posten! War da nicht noch was wichtigeres? ;)

Und warum fährst du denn den Daniel so an? Bekomme ich da was nicht ganz mit? :eek: :D

Aber wir sollten ihm dann mal noch so einiges zeigen, damit der Herr nicht auf dumme Jedanken kommen tut!

[small]Oder etwa doch?[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ick werd einfach die ksweet ma frajen, die kann ma ja ma Mitte zeijen. Denn kenn ick schon Punkter dreije in euerm Laadn :D

Willst dir wohl eine Kolonie von Fremdenführern in Berlin zusammenstellen. ;)
    Damit du vielleicht irgendwann mal sagen kannst: Ooch ick hab noch n Koffa in Baalin.

Hast du mich nicht neulich mal ob meines hessisch harsch angeriffen? ;)
    Dann erspar ich mir mal jeglichen Kommentar übaa det Baaliner Jeschtamml. :D

Zitat

Tsts... Die Berliner plaudern mal wieder.

Da mischen sich nur auch immer Hessen ein. :rolleyes: ;)

Zitat

BTW: Sollte man den Thread nicht in "Allgemeinen Berlin-Info-Thread" umbenennen?

:top: Vielleicht aber auch allgemeiner Berlin Plauder/Info/Hasser/Liebhaber/Möchte-Gern Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!