W750 - K750 mit W800 Firmware!

  • gibts irgendwas neues/besseres in der firmware? ausser mediaplayer modus.
    eine richtigen flight modus hats ja nicht, wo man z.b. spiele und den kalender öffnen kann.

    VF K750i - R1L002

  • Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?


    Hallo an alle Nutzer der W800i-SW im K750i,
    ich überlege ebenfalls, mein K750i mit der W800i-SW bestücken zu lassen. Allerdings ist mir wichtig, daß die Taste, die beim K750i als Schnellstart- bzw. Favoriten-Taste genutzt wird, noch ihre Funktion behält. Wie ist das beim W800i, bei dem diese Taste ja als Musik-Player-Taste ausgestaltet zu sein scheint. Hat sie außerdem die Funktion einer Favoriten-Taste?
    Vielen Dank für Eure Infos!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Allerdings ist mir wichtig, daß die Taste, die beim K750i als Schnellstart- bzw. Favoriten-Taste genutzt wird, noch ihre Funktion behält. Wie ist das beim W800i, bei dem diese Taste ja als Musik-Player-Taste ausgestaltet zu sein scheint. Hat sie außerdem die Funktion einer Favoriten-Taste?


    Ist eine reine Musiktaste, also nichts mit Favoriten etc. :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: Re: Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?


    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Ist eine reine Musiktaste, also nichts mit Favoriten etc. :rolleyes:


    Also muss man sich jedes Mal, wenn man z.B. BT oder Irda anmachen möchte, ewig durchs menü hangeln..


    Schade, das ist dann doch ein echter Nachteil, vorallem da SE den rechten Softkey beim K750/W800 völlig unnützerweise mit "menü" statt mit "mehr" wie beim K700i belegt hat.

  • bei der VF software kam vom mediaplayer über "minimieren" wieder ins menü,
    ohne den mediaplayer zu unterbrechen.

    VF K750i - R1L002

  • Re: Re: Re: Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?


    Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Also muss man sich jedes Mal, wenn man z.B. BT oder Irda anmachen möchte, ewig durchs menü hangeln..


    Joystick nach oben, da kommt zu Verknüfungen in denen auch Bluetooth und IRDA drin sind.

    Zitat

    Original geschrieben von stars
    bei der VF software kam vom mediaplayer über "minimieren" wieder ins menü,
    ohne den mediaplayer zu unterbrechen.


    Das geht auch bei der freien Geräten ;)
    Kannst dir die entsprechende Stelle ja nochmal durchlesen und vielleicht merkst du ja wie es gemeint ist :p

    Zitat

    Neuerdings braucht man während dem Musikhören den Player nicht mehr minimieren um etwas andere zu machen, sondern man kann ganz normal die "Zurück-Taste" verwenden ohn das die Musik aufhört.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!


    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Bei "Nur Musik" funktioniert nur der Mediaplayer! Schade ist, dass man da nicht auf Spiele, Kalender etc. draufzugreifen kann.


    Jammerschade, damit hat sich das W bzw. die Software auf einen Schlag erledigt.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Re: Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!


    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Jammerschade, damit hat sich das W bzw. die Software auf einen Schlag erledigt.


    Und deshalb findest du es so schlimm? :rolleyes:


    Du hast ja mit d. Joystick die Möglichkeit auch andere Shortcuts zu setzen. Und den Joystick nach oben oder unten oder zur Seite zu "drücken" geht schneller von der Hand als die "Mediaplayer"-Taste zu drücken.


    Also ich find die Software einfach nur klasse... wirklich einfach und total übersichtlich und vorallem die Möglichkeiten durchs Menue zu "surfen".

    16610LV

  • Re: Re: Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und deshalb findest du es so schlimm? :rolleyes:


    Nein, schlimm nicht. Ich hatte nur darauf spekuliert, dass das W800 einen echten "Flugzeumodus" bekommt, mit dem man "offline" nicht nur Musik hören kann, sdn auch Telefonbuch und Kalender bedienen/bearbeiten. Liebend gerne würde ich zwischendurch einfach mal das GSM Modul abschalten und nur den Terminplaner aktiviert haben. Da zeitabhängige Profile in der Serie eh fehlen (mit denen sich das Ding zeitlich begrenzt hätte stumm schalten lassen), lag meine Hoffnung auf dem Flightmode. Walkman brauche ich keinen, insofern bringt die W800 SW für mich wahrscheinlich keienrlei Vorteile. Zumindest nicht den erhofften :).

    S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!