Falk Activepilot im Connect Test. Ein guter Lotse?

• Activepilot ist in der neuen Connect im Test mit folgenden Fazit:

Licht und Schatten bei der Navigation:
    Die Pfieldarstellung der Route ist trotz kleinem Handy-Display im Großen und Ganzen übersichtlich, nur die Darstellung der folgenden Abbiegestelle auf dem 6230i ist zu klein; die neueren K750i-Version zeigte sich hier bereits verbessert. Die Sprachausgabe konnte bei beiden Handy´s nicht begeistern - dazu ist die Qualität der Lautsprecher zu bescheiden; die gegen Bares downloadbaren Fun-Ansagen Erkan & Stefan gingen öfter in Genuschel unter.

Fazit: Der reduzierte und abgespeckte Activepilot ist funktional und für den gelegentlichen Gebrauch eine günstige Alternative. Wer mehr will, greift besser zu einem Festeinbau oder Plig-&-Play-System.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Falk Activepilot im Connect Test. Ein guter Lotse?

Zitat

Original geschrieben von ford
    Die Sprachausgabe konnte bei beiden Handy´s nicht begeistern - dazu ist die Qualität der Lautsprecher zu bescheiden

ford, Du hast doch ein 6230i im Einsatz, oder? Ist das Handy wirklich zu leise? Mein S65 konnte ich bisher immer bestens verstehen.

Zur Lautstärke beim K750i kann uns vermutlich nur Mirko etwas sagen ;)

• Ich habe mein Nokia 6230i in der Freisprechanlage von Nokia und da wird während der Ansage sogar das Radio stumm geschaltet. Aber auch ohne Freisprech ist die Ansage verständlich, allerdings muss das Radio nicht auf volle Pulle gedreht werden.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Also ohne FSE finde ich mein S65 auch viel zu leise bei 100%.
    Mit FSE ist es mit nur 10% an der Maximallautstärke finde ich. Die Lautstärke kann ich am Radio nicht mehr beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!